Pferdegeschirr von KI

  • Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde, und so kam ich auf die Idee, meinen Freund zu bitten, mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ein Arbeitspferdegeschirr zu generieren. Das Ergebnis ist das folgende Bild:


    Da KI vielleicht nicht ganz so schlau ist wie der Name verspricht und die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht, wurde es noch auf Englisch (Draft Horse Harness) versucht, das Ergebnis ist folgendes Bild:


    Ich weiß nicht, wie es euch beim Betrachten der Bilder geht, aber meine Pferde bekommen kein KI-entworfenes Geschirr.

  • und jetzt stell ich mir das ganze für richtige Nachrichten vor:

    das grobe Bild stimmt so ein bißchen, der Rest frei erfunden, deswegen falsch und gefährlich

    bei diesem Beispiel fällt es auf, weil wir eine gute Vorstellung davon haben wie es wirklich sein muß

    bei Nachrichten aus aller Welt wird's kritisch

    "Erfahrung ist der beste Lehrer - das Problem ist nur, dass man nicht lange genug lebt, um alle Erfahrungen selbst zu machen. Sei also bescheiden und weise genug, um von den Erfahrungen anderer zu lernen." ~ Bob White, Alter 99, Lakeland, FL.

  • Die KI hat offenbar diverse Bilddaten neu kombiniert

    Ich gehe auch davon aus, daß die KI aus vielen Bildern eines zusammensetzt, aber sie muß vorher die Bedienungsanleitung eines Autos gelesen haben, wie sonst sollte sie das mit dem Ersatzrad, dem Ersatzbein wissen. :D

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.