Posts by kuhfleck

    Hallo Jeanette,
    aber in Reckahn findet doch dieser Kiso-Cup statt-auch für Einspänner.
    Den mache ich doch mit !





    Darf ich nicht mehr. Wenn du 2 Jahre den E-Cup gefahren oder plaziert warst, darfst du am E- Cup nicht mehr teilnehmen. Außerdem bin ich LK 5 und kann daher nicht E fahren. War ja dieses Jahr auf der Suche nach Klasse M.( Mein 1. Jahr in M)

    Hallo Jule, echt ärgerlich mit dem Zaun. Hoffentlich repariert der Bauer auch den. Aber wünsche dir eine gute Heuernte. :-]




    Ist den jemand von euch in Neubeeren auf dem Turnier dabei? Schade das Reckahn kein 1sp ausschreibt. Ich finde sowieso, das Brandenburg zu wenig 1 sp Turniere ausschreibt. Jetzt hat auch noch Schulzendorf sein Fahrturnier abgesagt. X( Finde eh, das die 1 sp das fünfte Rad am Wagen ist. Hab mich schon dieses Jahr in anderen Bundesländer umgeschaut, klappt aber bei mir mit den Terminen nicht. Also dann das nächste Jahr. Werde noch 2-3 A- Turniere in Brb fahren.


    Was habt ihr denn noch so vor?


    Jeanette

    Hallo Farina,


    das Pony mit der Hose sah total gut aus. Mußtet ihr lange dafür üben? Oder läßt sich euer Pony alles mit sich machen? Ich fand es jedenfalls klasse. Gefallen hatte mir auch das "Schweinchen" und " Krankenschwestern".




    Da ja laut Wetter.com es bis nächsten Mittwoch weiter heiß und trocken bleiben soll :evil: ,schlage ich vor, das wir ein erstes Treffen bei kühleren Temperaturen aussuchen. (Ich könnte meine eigene Haut ausziehen) Jetzt muß ich erstmal leiden und mit Eiskrawatte arbeiten.


    Oder wir treffen uns jetzt und führen einen Regentanz auf. :]

    Ich danke euch für die schnellen Antworten. Jetzt, wo ich sie lese, kann ich auch sagen: "Na klar, selbstverständlich".


    Ich werde es auch so meinen Bekannten weitergeben. Mir war auch immer etwas mulmig :S als Beifahrer in den Hindernissen. Da ich 1sp. fahre, stellt sich bei meinen Marathon nicht die Frage, ob halbfeste od. lose Anspannung.

    man das ist ja toll zu sehen, das im stammtisch mal wieder was los ist!


    na dann jeanette, willkommen! wo steht dein pferd in falkensee? habe in finkenkrug gelernt.


    hallo Joliana schönes Logo.waren gestern bei strache zum 10jährigen. du und dein pferd waren auch gesprächsthema, nur positiv!!!! :-]


    Halihalo,


    stehe auf einen kleinen Hof in Alt-Brieselang. Wie ich sehe, sind so einige aus dem nördlichen Bereich von Berlin.Vieleicht bekommt man ja doch ein Live-Treffen zusammen. 8o


    Jeanette

    Wollte mal von Profis und Erfahrenden mal wissen, ob man bei der Geländeprüfung in den Hindernissen mit Spielwaage fahren kann, b.z.w es vieleicht ratsam ist? Oder eher total abzulehnen ist. ?(


    Ein Bekannter fährt stets mit loser Anspannung und meint die Pferde würden dann besser durch die Hindernisse ziehen. :?: :?: :!:


    LG Jeanette

    :-] Ich will mich mal vorstellen, ich bin die Neue und komme jetzt öfters.( Wenn ich mal einen PC mit Internet zur Verfügung habe.) Komme zwar aus Berlin, aber Pferd steht in Falkensee. War jetzt in Paaren/Glien als Beifahrer unterwegs, fahre aber sonst selbst auf Turniere.


    Ich fand das Kostümfahren gelungen. =) Da haben sich doch einige echt Gedanken gemacht. Tolle Köstüme waren dabei.


    Fände es schade, wenn der Fahrerstammtisch hier einschlafen würde.




    Grüße Jeanette