Posts by Noblesse

    „Reitet ihr Mann immer noch?“-
    „Ja, aber nur noch in einer Disziplin.“-
    „In welcher?“ -
    „Er reitet auf Prinzipien herum!“


    ;(


    Wird der Bauer gefragt: „Warum sind deine Pferde denn so mager?“ Darauf der Bauer: „Tja, das sind alles Stuten. Den Hengst hab ich vor 4 Wochen verkauft und nun fressen sie nur noch Vergissmeinnicht.“


    ;)

    Ja das ist schon recht ärgerlich die ganze Situation. Denn auch für die Tiere ist es nicht gut :( einen Wechsel vorzunehmen, aber wenn es nicht anders geht, muss man eben in den sauren Apfel beissen.

    Hmmm.... dein Hufschmied spürt das Frühjahr demnach recht stark..... :D

    Hey M.


    Hab das mal für Dich resp für alle Wissensdurstige gegoogelt



    17. Juni 06 Kutschenkorso v. Shetty bis zum Ochsen


    Im Rahmen des 3. Holzstadt-Reitturniers vom 16. bis 25. Juni 2006 vor der historischen Kulisse des Alten Hafens von Wismar tritt der Förderverein der Holzstadt, mit der Unterstützung der Stadt Wismar und „German Pellets“ an, den alten Rekord (208 Gespanne), der 2004 in Lingen aufgestellt wurde aus dem GUINNESSBUCH der REKORDE zu verdrängen.


    mehr Info's siehe Link:


    http://www.shettyland.com/index.php?event=1