Posts by Maudie

    Sorry das ist jetzt sehr offtopic, aber Püppi ich find Euren Esel ja sooo toll! :]
    Ich fand Esel ja schon immer total toll und das ist ja echt ein Prachtexemplar. Also mit dem dürftest du gern täglich bei mir vorbeikommen. =)

    Also ich hab eine Antwort bekommen... Tja was soll ich dazu sagen? Hab ich geschlafen als sie "ausgiebig Kutschen gezeigt" haben?? Ich habe mich übrigens nicht über die Wahl des Moderators beschwert, auch wenn das in deren Antwort jetzt irgendwie so klingt.


    Ich kopier das hier mal rein:


    vielen Dank für Ihre Kritik.


    Wir haben eine zweistündige Live-Sendung produziert, in deren Mittelpunkt
    der Kutschen-Korso mit vielen Facetten stand.


    Wir hatten allerdings auch den Ansatz den Zuschauern eine Unterhaltung zu
    bieten, die über die Kutschen hinaus ging. Aus diesem Grund war Uwe Bahn
    der richtige Mann für diese Moderation.


    Für alle Hintergrundinformationen hatten wir Jürgen Matthies an die Seite
    von Uwe Bahn gestellt.


    Ich bin der Überzeugung, dass Jürgen Matthies inhaltlich ein grosser Gewinn
    war, der mit immensem Fachwissen alle Lücken schliessen konnte.


    Kutschen konnten wir an zwei Positionen mit unserer Live-Technik zeigen: am
    Markt und vor allem in der Holzstadt.


    Insbesondere an letzterer Stelle haben wir dies ausgiebig getan.


    Wir respektieren Ihre Kritik, behalten uns jedoch vor, unsere Sendung als
    gutes Ergebnis anzusehen.

    Also ich hab das ganze ja nur im Fernsehen verfolgt und muss echt sagen: Die Reportage war sooo schlecht sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich schließe mich drosendorfer voll und ganz an. Andauernd der Moderator im Bild, Luftbilder oder Interviews mit sooo wichtigen Leuten. Wenn man Glück hatte, hat man mal ganz kurz eine Kutsche oder ein Pferd gesehen. Immer wenn man grad dachte: "Oh das sieht aber mal interessant aus", war es auch schon wieder weg. Also ich fand das total enttäuschend. Da hat man mal so viel Pferde und Kutschen auf einem Haufen und zeigt sie nicht!
    Eine mail an den Sender geht auch noch raus, auch wenns eher nichts bringt...


    LG
    Mareike

    Also ich liebe Falben. Leider gibt es die so selten. Da ich ja gleichzeitig auch noch Kaltblutfan bin ist das eine ganz schlechte Kombination... ;) Ich glaub ich hab noch nie ein falbfarbenes Kaltblut gesehen... :(


    Als "Ausweichmöglichkeit" ;) mag ich dann eigentlich am Liebsten Dunkelbraune oder Rappen. Am "unsympathischsten" alleine vom Angucken sind mir Schimmel und Füchse. Keine Ahnung warum. Aber ich lasse mich auch immer gerne vom Gegenteil überzeugen... :D


    LG
    Mareike

    Hallo!


    Ich bin ja ein totaler Kaltblutfan, hatte aber leider noch nie die Gelegenheit auf einem "Dicken" zu reiten. Wisst Ihr vielleicht eine Möglichkeit die nicht ganz so weit weg ist für mich? Ich komme aus Braunschweig. 2 Stunden Fahrt wären durchaus noch ok, aber irgendwie hab ich bis jetzt immer nur Höfe gefunden die so mindestens 4 Stunden weg waren (wenn man denn überhaupt was findet, wo es Kaltblüter als "Schulpferde" gibt)
    Ich hab ja sowieso schon das Gefühl dass es hier in meiner Gegend eigentlich gar keine Kaltblüter gibt, aber vielelicht habt Ihr ja doch einen Tipp. :]


    Liebe Grüße
    Mareike

    Ich war ja zum ersten Mal da und war TOTAL begeistert!!


    So viele tolle Pferde und super Vorführungen! Da ich noch nie live Holzrücken gesehen hab, fand ich den Holzrückewettbewerb schon sehr beeindruckend! Und auch die Vierspänner waren total klasse. Oh und die Damensattelkür hatte es mir ja total angetan. Na eigentlich fand ich alles toll, auch die ganzen landwirtschaftlichen Vorführungen.
    Jedenfalls war ich nach dem Tag gestern restlos glücklich... :] (Und hab einen schönen Sonnenbrand... ;) )


    LG
    Mareike

    Jaaaa wir werden auch hinkommen! :]
    Ich konnte meinen Mann überzeugen dass ich UNBEDINGT diese ganzen Dickpferde sehen muss. :D
    Ich freue mich ja schon so, mal so viele Kaltblüter auf einem Haufen zu haben. Leider können wir nur den Sonntag kommen, aber das ist ja besser als nichts. =)


    Liebe Grüße
    Mareike

    Das sind ja sooo schöne Fotos!!! :] :baby: :]
    Ich liebe dressurmäßig gerittene Kaltblüter!! Das sieht so toll aus, Kompliment!!
    Also ich würd ja gern noch viiiiel mehr sehen!! :D


    Liebe Grüße
    Mareike