Posts by Rudi99

    Hallo Stefan,

    die Sache geht mir gar nicht aus dem Knopf.


    Beim Wohnwagen würde mir die Sicht nach hinten fehlen.


    Bei drei Ponys könnte eins immer im Wechsel ohne Last laufen.


    Und wie willst du dem Wetter auf dem Bock trotzen?


    Grüße Rudi

    Hallo123-Tuning,

    ich hätte da auch noch was. Ich habe einen Anhänger mit Dachzelt und verbringe damit viel Zeit bei den Pferden.

    Unter dem Dachzelt befinden sich alles was man braucht in einer großen "Kiste".

    Kühlschrank, Kocher , Wasser, Dusche, 12v Solar und so weiter . Eine grosse Markise kann auch mitgeführt werden.


    Technische Daten: Anhänger 750kg ungebremst

    Anhänger leer 250kg

    Aufbau inklusive Zelt 250 kg


    Ich denke wenn man ganz stark aufs Gewicht achtet und einen leichten Plattformanhänger nimmt sind 400 kg machbar.


    VW davor.... könnte klappen.


    Der Anhänger sollte gebremst sein und die Handbreme von VW aus zu bedienen sein.

    Auch hier ist auf einen großen Raddurchmesser zu achten!


    Ich werde auch noch versuchen Bilder einzustellen. Kann aber dauern.


    Grüße Rudi,

    der vom Fahren noch nicht viel Ahnung hat.

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für eure Antworten. Werde meine Reitausstattung mal nacheinander auf dem Kutschbock ausprobieren. Ich denke das eine wasserdichte Bockdecke die nächsten Anschaffung sein wird.

    Grüße Rudi

    Hallo Zusammen,

    als angehender Kutschfahrer stellt sich mir die Frage, wie man sich und den Kutschbock trocken halten kann. Gibt es sowas wie Spritzdecken bei alten Cabrios?


    Schon mal Danke für eure Antworten

    Rudi


    P.S. Könnt ihre meine Vorstellung vom September lesen? Sie ist mit einer Art Fähnchen gekennzeichnet.