Einstieg ins Fahren - Fragen

  • Ich will dass die Pferde ohne gehen. Das ist schwerer als mit. Die können mit Blendkappen nicht anständig arbeiten. Sehen ja die Hälfte nicht.

    Lieber Prickler,


    danke für deine Wünsche.


    wie du oben siehst, schreibe ich, das es für die Pferde schwerer ist ohne Blendkappen.(Oft nicht immer!) Es gibt Pferde die gehen gar nicht offen.( Wie auf dem Foto zu sehen ist! Ohne war für den nicht möglich.) Es ist ein Proplem Pferde die mit Blendkappen eingefahren sind umzustellen. Ich habe das Problem jedenfalls. Die sehen dann irgendwas und ab geht die Post.



    Hallo, auch das fahren und arbeiten mit Blendklappen ist ein langfristiger Lernprozess egal ob Ponys Großpferde oder Kaltblüter!

    Das stimmt so, daher ist es mir lieber alles geht erst mal ohne. Wenn das klappt können wir auch mal stilvoll Hochzeit mit Blendkappen fahren.


    Auch dir ein paar schöne Feiertage


    Thomas vom Ross-Hof