Wer hat einen Zillia Einschar-Wendepflug der Firma Bruno Zill, Großschirma/Sachsen?

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt suche ich hier Leute die einen Zillia Einschar-Wendepflug der Firma Bruno Zill aus Großschirma/Sachsen haben oder jemanden kennen der solch einen Pflug besitzt.


    Im ThreadWas haltet Ihr von diesem Pflug? hatte ich meinen unbekannten Pflug anhand von Bildern vorgestellt und nach euren Meinungen dazu gefragt. Dabei habe ich erfahren das es sich um einen solchen Zillia Pflug handelt.


    Wie sich jedoch heraus gestellt hat, fehlt bei mir das hintere Stützrad und ich würde mir vom Schmied gerne eines anfertigen lassen. Dazu benötige ich jedoch entsprechend aussagekräftige Bilder und Maße.


    Aus diesem Grund möchte ich euch um Hilfe bitten. Solltet ihr also so einen Pflug haben oder jemanden kennen, dann meldet euch bitte bei mir.


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


    VG Marcus