Der Inovationspreis ging nach Frankreich

  • Bucher Mehrfachgerät mit Ergänzende Werkzeug leichetere Aushub und höhen Verstellbare Handgriffe







    External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hey Arthur, Danke fürs zeigen
    So wie ich das im Video sehe, lässt sich das Gerät sehr leich "ausheben". Das finde ich seeehr rückenfreundlich.

  • Das ist mal ein Gerät das Pferde und arbeitsfreundlich ist .
    nur die Unsitte die Schere am Selett enden zu lassen ist nicht gut , macht die Deichseln am Kummt fest ,und ihr wedet sehn - es ist ein viel ruhigeres Arbeiten.


    H-G

  • Hallo lohmüller,


    danke Dein Hinweis bezüglich die Schere. Da haben wir ein anderes Problem erfahren, mit unsere Bucher "Alt" ist das wenden mit den langen Landen am Kummet auf engen Platz sehr schwierig. Ausheben die Werkzeuge ein Kraftakt. Beides führte zu der Entscheidung ein Homestader anzuschaffen.


    Nachdem ich gesehen habe wie entspannt das Team arbeitete war ich begeistert von diese "open source" Entwicklung welches im nächsten Starke Pferde bestimmt vorgestellt wird.


    Häufeln mit ein Bucher Mehrfachgerät:


    Bestimmt hast du ein Tipp wie das Wenden mit lange Landen besser geht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!