Video mit Eindrücke von der PferdeStark 2017

  • Video mit Eindrücke von der PferdeStark 2017


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

  • Vielen Dank für das Video. Die Esel haben es mir angetan. Es gibt ja auch tatsächlich Gerätschaften -bei den Eseln- für welche man kein Kaltblut braucht:-) Da bin ich ja ganz begeistert!

  • Danke Pegidala für die Begeisterung :) Die "Geräte" die bei der Pferdestark von den Eseln gezogen wurden waren allerdings nur zur Schau und Publikumsbespaßung dabei, ersthaft arbeitet damit keiner. Mit den Kaltblutleuten und deren super ausgebildeten Tieren können wir Eselhalter uns nicht vergleichen.

  • aber man könnte damit arbeiten, oder? Ich hab ja nur den kleinen Elvis der was arbeiten könnte und für kleine Flächen wäre das ideal. Ob es sich von der Anschaffung her lohnt ist ja ne andere Frage:-)
    Esel finde ich absolut toll. Eine Bekannte von mir in Portugal hat vor kurzem 2 bekommen. Mutter und Tochter. Die sollen mal eingefahren werden. Da freue ich mich schon, wenn ich sie wieder mal besuche.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!