gesucht wird nach einem Hersteller für "moderne" Gäuwagerl

  • Es muß eine ordentliche Qualität sein, weil das Wagerl soll in der Landwirtschaft genutzt werden; also Ladefläche hinten statt Sitzen; es muß nicht aus Holz sein, gern moderne Materialien; der Hersteller muß gewillt sein international zu verschicken (und Englisch zu verstehen).
    Die Ponys davor werden zwischen 130 und 140cm Stockmaß haben.
    Hat jemand so ein Teil in Gebrauch und kann Angaben zur Qualität der Verarbeitung und dem Hersteller machen?


    cart.jpeg


    so ähnlich wäre die Vorstellung nur hinten Ladefläache ...

    Finsternis kann keine Finsternis vertreiben. Das gelingt nur dem Licht.
    Hass kann den Hass nicht austreiben. Das gelingt nur der Liebe.
    »Kraft zum Lieben« Rede 1963, Martin Luther King (1929-1968)

  • ich Depp, da fällt mir gleich noch jemand ein ...
    danke Arthur!
    trotzdem, sonst noch gute Erfahrungen?

    Finsternis kann keine Finsternis vertreiben. Das gelingt nur dem Licht.
    Hass kann den Hass nicht austreiben. Das gelingt nur der Liebe.
    »Kraft zum Lieben« Rede 1963, Martin Luther King (1929-1968)

  • Guten Tag,
    wir haben hier einne SAWA country.
    Da kann man die Sitzbänke abbauen und hat ein Gäuwägele in modern.
    Beste Qualität, sehr durchdacht und nach Kundenwunsch gefertigt.
    Habe extra mit Trommelbremsen und Handmigge bauen lassen und die Formgebung beeinflusst. Alles kein Problem.
    Wenn was ist ruft man an und wird sachgerecht betreut.


    http://www.sawa.de/produkte/kombikutsche-country/


    unser Wagen unten links (mit aufgebauten Sitzen)


    Grüße
    Florian