Pferdekutscher-Forum-Treffpunkt an der PferdeStark 2017

  • Gibt es dieses Jahr wieder ein Pferdekutscherforum-Stammtisch an der Pferdestark? Nimmt das wieder jemand an die Hand, damit es einen Anlaufpunkt gibt?

  • Wir werden zwei Tage dort sein. Mich würde interessieren ob es irgendwo eine Ausstellerliste gibt. (Und ob es einen Bankomaten auf dem Gelände hat ;) ) habe auf der HP nichts dazu gefunden. Weiss das jemand?

  • ...einen tag bin ich auch da. zum 3. mal, hoffe das wetter passt an dem Wochenende.
    würde mich auch freuen ein paar forumlern mal über den weg zu laufen.

  • wir sind beide Tage da.

    Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen. (frei nach Terry Pratchet)

  • Ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr schaffen werde ...

    LG Sonja


    Beschäftige Dein Pony, sonst beschäftigt es Dich.

  • ich werde aller Voraussicht nach am Sonntag da sein.

    :thumbsup: Freude ist da, wo auch Pferde sich wohlfühlen


    HeiBo

  • Ich bin mit der Interessengemeinschaft Esel- und Mulifreunde da. Mit den Langohren. Kommt mal am Stand vorbei :-]

  • Hallo Pferde Stark Besucher.


    Wir werden kommen, da wir ein Homesteader bestellt haben welches ausgestellt wird.


    Am Sonntag werden wir zwischen 12 und 13 Uhr am Gerät sein und freuen uns Euch dort zu sehen und kennen zu lernen.


    Grüße
    Arthur & Rosemarie

  • Wir werden auch an der Pferde Stark sein, Samstag und Sonntag und hoffen, viele nette, pferdearbeitsbegeisterte Leute zu treffen.


    Gruss E. Schmid

  • Das wäre dann ja wohl der "Anlaufpunkt", wonach der Hohenberger gefragt hat ...

    :/ Oh nee, ein organisierter Treffpunkt zu bestimmter Uhrzeit am Eselstand ist schlecht machbar. Wir sind personell knapp besetzt und sollen mit den Eseln mehrmals täglich irgendwo "auftreten", wahrscheinlich wieder kurzfristig auf Zuruf. Daher kann ich auch nicht sagen, ob ich woanders zu einem Treffpunkt kommen kann.
    Ich hab den gescheckten Esel und/oder einen sehr großen schwarzen an der Hand. Oder ihr fragt am Stand "wer von euch ist Andrea" ^^

  • Ich werde das ganze Wochenende da sein und hauptsächlich am Stand vom Arbeitskreis Landwirtschaft der IGZ anzutreffen sein.
    Der Stand soll auch die ganze Zeit besetzt sein, dort könnte sich auch getroffen werden.


    Johannes

  • Mich würde interessieren ob es irgendwo eine Ausstellerliste gibt. (Und ob es einen Bankomaten auf dem Gelände hat ;) ) habe auf der HP nichts dazu gefunden.

    Eine öffentliche Ausstellerliste gibt es meines Wissens nicht. Hier kannst Du Geldautomaten finden: https://www.mastercard.de/de-d…s/geldautomatensuche.html


    Kann man schon etwas über das Wetter sagen? Ich kriege von vier verschiedenen Portalen vier unterschiedliche Prognosen.

    Es wird Wetter geben. ;-)
    Hier siehst Du verschiedene Wetterprognosen im Vergleich, das ist ganz praktisch zur Abschätzung der Wahrscheinlichkeiten: https://kachelmannwetter.com/d…age/2936153-doerentrup/xl

  • Ich bin froh wenns Wetter hat. Ich bins gewohnt Wetter zu haben. Zur Zeit übrigens kuschelige 30C :P
    Da ich mein Gepäckvolumen bescheiden halten wollte, ist die Entscheidung für oder gegen Regenmantel und entsprechendes Schuhwerk gerade anstehend. Aber ich seh schon, das sind Mädchenprobleme :saint:

  • Ich bin froh wenns Wetter hat. Ich bins gewohnt Wetter zu haben. Zur Zeit übrigens kuschelige 30C :P
    Da ich mein Gepäckvolumen bescheiden halten wollte, ist die Entscheidung für oder gegen Regenmantel und entsprechendes Schuhwerk gerade anstehend. Aber ich seh schon, das sind Mädchenprobleme :saint:

    Platz hätte es doch im Bus, aber ich glaube dass Du den Platz für anderes freihaben möchtest, wenigstens auf der Rückfahrt, da es ja auch einen Bancomaten in der Nähe haben sollte. :D:D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!