wie jedes Jahr suchen wir einen schönen Platz in BW - RP - Hessen

  • ...von dem aus wir eine Woche lang Ausritte und Kutschfahrten machen möchten. Wir sind 8-10 Erwachsene, 2 Kinder, 8-10 Pferde von Pony bis Schwarzwälder und 3-4 Hunde. Wir bräuchten eine Wiese für die Pferde, Wasser und Heu - Platz für unsere VW-Busse und Anhänger und eventuell einen Raum, wo man sich bei schlechtem Wetter hin zurück ziehen kann. Weiß jemand so eine "Location"? Am besten in hügeligem, aber nicht zu bergigem Gelände und das auch noch im Umkreis von Karlsruhe - und 100km Umkreis ;-) Ich weiß, viel verlangt, aber wir haben die letzten Jahre immer was Schönes gefunden .....
    DANKE!!

    Schwarzwälder sind echt stark!

  • Falls es auch die doppelte Entfernung von Karlsruhe sein kann (in ca. 2 Stunden zum Fahren), hätte ich einen Tipp für euch: www.ferienbauernhof-geissendörfer.de in Steinach/Ens. Eure Pferde und Ponys könntet ihr evtl. bei uns auf die Koppel und oder in die Scheune stellen, es sind auch fünf Boxen vorhanden, die z.Zt. leer stehen. Heu, Wasser und Hafer ebenfalls vorhanden und was das beste ist - keinerlei Beschränkungen zum Reiten und Fahren.
    Falls ihr nähere Informationen möchtet, einfach per PN melden.


    Henry

    Fahren mit zwei PS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!