Kutscherin mit starkem Arm gesucht

  • Ich bin masochistisch veranlagt und suche eine Kutscherin die mich mal ihren Fahrpeitsche fühlen läßt.
    Gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung wäre natürlich nichts einzuwenden!

  • nomen est omen :D

    "Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." Edward Snowden - 6.6.2013


    "Aber lasst euch sagen: Es ist schwer eine Obergrenze für Menschen zu finden, wenn das Leid keine hat!" Luise Kinseher - 24.02.2016


  • seltsam, hat nicht geholfen. ?(:)

    :] " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." :]

    Edited 2 times, last by jakob ().

  • Nein, Dieter heiße ich nicht. Da hat wohl noch jemand eine Neigung wie ich.
    Die Kutscherin könnte voll durchziehen!
    Am besten mit einer langen Pferdepeitsche mit Lederschlag.

  • Da biste aber im falschen Thread gelandet ,der richtige heisst: den richtigen Peitschenschlag üben ,unsere Kutscherinnen würden gerne im 3/4 el Takt das mal an dir üben.Ob wir dann einige Forumsverarscher-Dieter weniger haben?

  • Nein, ist keine Verarschung! Ich möchte das wirklich und träume schon lange davon!
    Es könnten auch gerne mehrere Kutscherinnen sein!
    Was wäre dabei? wäre doch nur eine Art Dienstleistung.
    Und wie gesagt, soll auch nicht umsonst sein!
    Ich stehe auch nicht auf so Domina SM Lack&Leder Kram, sondern auf richtige Peitschenhiebe von einer Reiterin oder
    Kutscherin (letztere sind ja eher selten).

  • Hallo Nicht-Dieter,
    hättest Du dich ein wenig in diesem Forum informiert, wäre Dir aufgefallen, dass wir Frauen über Stimme fahren.
    Wenn Du dafür auch zahlen magst: Ruf uns an!!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    (Über alternative Sulky-Finanzierung nachdenkt.)

  • Kein Problem wann und wo soll es den stattfinden? Ich würde vorschlagen:
    Samstag Mittag am Brandenburger Tor,
    Sonntag Vormittag auf dem Fischmarkt in Hamburg oder
    auf dem Leipziger Oktoberfest (die Wies´n ist ja leider gerade vorbei)


    Ich müsste nur schnellst möglich bescheid wissen, damit ich noch genügend Leute organisieren kann, die von den Zuschauern das Geld kassieren. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Ach ja und noch eins, starke Arme führen nicht zwangsläufig zu dem von dir gewünschten Effekt, auf das Material und die Technik kommt es an. :thumbsup:

  • Leut, der Sonntag ist gerettet, Fritz du warst eindeutig der best mit der Schererei!! Hoffentlich gibts da bei Dieter keine Reling, die am korrekten treffen hindert....Fläche dürfte ja Mini-mini-Shetty entsprechen, also die Shettyexperten wären gefragt.
    mfg Kirsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!