Wanderfahrt Westerwald

  • hallo allerseits,
    hier zeige ich euch ein paar bilder von unserem wanderfahrt wochenende im schönen westerwald. es waren 5 top gespanne die mitgefahren sind
    ( auch hier aus dem forum) norweger, haflinger und kaltblüter. uns hat es viel spass gemacht. übernachtet haben wir auf dem rückerhof,
    am abend gemeinsam zusammengesessen, gegessen und erfahrungen ausgetauscht alles sehr harmonisch war einfach klasse. :)
    http://www.rueckerhof.de/
    https://www.facebook.com/pages…hoto&ref=stream&sk=photos


    gruss

  • Wie schön. So eine kleine Wanderfahrt möchte ich demnächst auch mal machen.
    Aber erstmal muss mein Sulky kommen. ...

    Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen. (frei nach Terry Pratchet)

  • Hast du noch mehr Bilder?

    Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen. (frei nach Terry Pratchet)

  • hallo prinzessin,


    Hast du noch mehr Bilder?

    mein sohn der junior- kutscher ist die meiste strecke gefahren, für mich wie urlaub, und konnte sehr viele bilder machen ( junior kutscher kennst du ja, pferdestark ). :)
    wir haben am ersten donnerstag im monat einen kutscher stammtisch, auf dem rückerhof, darfst dich gerne einklinken wenn du es möchtest, gilt für jeden user hier im forum.

    gruss

    :] " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." :]

  • ... gilt für jeden user hier im forum...

    Ist leider ein wenig weit.


    Habts ihr euch gut vertragen, mit den Gespannen, so - Geschwindigkeitsmässig? Wieviele Leute waren denn mit? Gabs Lagerfeuer? Und Wegelagerer ;)


    Fragen über Fragen - Gute Fahrt und viel Spaß weiterhin.

    besten Gruß :-]

  • hallo igel,


    Habts ihr euch gut vertragen, mit den Gespannen, so - Geschwindigkeitsmässig

    der abstand, wie auf den bildern zu sehen, keine rageleihen einfach genial. :)


    Wieviele Leute waren denn mit?

    wir waren 11 erfahrene kutscher. :)


    Ist leider ein wenig weit.

    schade. :)


    was sind den deine erfahrungen ( wanderfahrt )??


    gruss

    :] " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." :]

  • Oh ja, ich würde auch noch gerne mehr Bilder sehen. Den Rückerhof kennen wir natürlich auch, denn wir sind ja aus dem Westerwald, nur aus einer anderen Ecke. Wir können mit einer Übernachtung dort hin fahren. Uns hat es dort auch immer gut gefallen, ist aber inzwischen ein paar Jahre her, dass wir dort das letzte Mal mit Kutsche waren.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  • hallo ulrike,
    dann weißt du ja jetzt wie und wo du uns findest. :)


    gruss

    :] " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." :]

  • Ich war auch dabei, leider ohne Pferd. es hat viel Spaß gemacht.
    Gruß FRITZ
    PS: Auf dem 2. und 3. Bild seht Ihr Jakobs Gespann

  • Jakob, jetzt weiß ich Bescheid, aber "eben mal" zum Stammtisch ist ein wenig weit bis zum Rückerhof. Wenn ihr aber mal wieder eine Tour plant, sag Bescheid, da würden wir uns auch anschließen, wenn wir Zeit hätten. Wir waren am Wochenende auf einer Ausfahrt, aber so eine zwei Tagetour hätte uns natürlich noch besser gefallen.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  • Wir waren im Juli auch mal 10 Tage mit den Ponys auf Tour und es war herrlich.

    das kann ich mir gut vorstellen. ... :) das ist unser plan ( 1 woche ) für 2016.


    gruss

    :] " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." :]

  • cool das ihr euch mit ein paar leuten zusammengerottet habt. wanderfahren ist doch das schönste was man mit den Zossen und der kutsche machen kann. der ganze Circus im Sport kann mich nicht ansatzweise begeistern. aber jedem das seine.

  • Jakob, dann denk an uns!!!!




    cool das ihr euch mit ein paar leuten zusammengerottet habt. wanderfahren ist doch das schönste was man mit den Zossen und der kutsche machen kann. der ganze Circus im Sport kann mich nicht ansatzweise begeistern. aber jedem das seine.


    Das ist bei uns anders. Wir fahren gerne auf Turniere, aber auch genau so gerne auf Wanderfahrten, Ausfahrten, Jagden oder Messen. Wir finden es toll, das unsere Ponys so vielseitig sind und wir mit ihnen so viel unternehmen können.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.