Vorbereitung PferdeStark 2015

  • Die Palette an Entschuldigungen warum wer nicht kann wird immer grösser. Meine Gesundheitlichen Leiden hatten mich immer davon abgehalten, aber diesmal muss es sein, den eisernen Kern des Forums zu treffen. Wäre 25 jahre früher so eine Innovative Veranstaltung bei gleicher Motivation für Pferdearbeit möglich gewesen? Nun werde ich sehen was ich falsch oder richtig mache. Welche Geräte und Pferde für die kommenden heissen Sommer taugen.

  • Die Palette an Entschuldigungen warum wer nicht kann wird immer grösser. Wäre 25 jahre früher so eine Innovative Veranstaltung bei gleicher Motivation für Pferdearbeit möglich gewesen?

    Wer seine Zeit wo und wie einteilt und wo er/sie Grenzen zieht, an Veranstaltungen teilzunehmen, sollte doch bitte jedem selbst überlassen bleiben. Oder wird jetzt der "korrekte" Kutscher an zurückgelegten Autokilometern/besuchten Veranstaltungen pro Jahr bewertet?

    Sabine M.H.
    Arbeitende Ziegen und Highland Ponies

  • hallo allerseits,


    so wir fahren die nacht, und ich freue mich schon sehr ein paar von euch zu treffen ( unser forum treffen im zelt, bei http://mmf-metallbau.de/ ). :-]


    gruss

    :] " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." :]

    Edited 2 times, last by jakob ().

  • Ich wäre auch gerne gekommen um Euch nette Menschen persönlich kennen zu lernen aber bei mir vor der Haustür findet ein Traditionstunier statt. Und da ich zur Zeit noch zweigleisig fahre nehme ich natürlich an dem Tunier Teil. Aber mein Freund mit dem ich die Arbeitspferdeschiene betreibe wird am Sonntag dort sein.
    Ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß!

    :P

  • @'Jakob kann ich mich da morgen abend zu euch auf das Gelände begeben und mein Zelt aufschlagen?

  • noro, schreib dir meine handynummer auf und rufe mich morgen früh an.

    :] " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." :]

    Edited once, last by jakob ().

  • Hallo, ich werde auch zur PferdeStark kommen, heute Abend.


    Noro: Falls Zelten auf dem Gelände nicht möglich ist, ich weiß da noch einen guten Platz vom letzten Mal, wo ich meines wieder aufschlagen werde.
    Johannes

  • Wir fahren auch bald los, haben ja nur gute 200 km vor uns. Bis morgen

    Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen. (frei nach Terry Pratchet)

  • Hier ist es sehr nebelig. Das ist ein Zeichen für gutes Wetter.
    Zumindest wird es eher nicht regnen.


    In knapp einer Stunde fahre ich los.

    LG Sonja


    Beschäftige Dein Pony, sonst beschäftigt es Dich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!