Wanderfahrt.

  • Auch wir ,das heißt meine zwei Sw Winnifee und Edison sind zu einer 14tägigen Wanderfahrt unterwegs gewesen , am Rennsteig entlang bis nach Weimar . Mit Planwagen ,Weidezaun und spontan getroffenen Gastgebern war es ein herrliches
    Abenteuer , ca 600 km. ich wäre am liebsten noch weiter gefahren .Vieleicht bis Passau ! Na das nächste mal.


    Einen Herzlichen Gruß
    der Lohmüller :)

  • Servus Lohmüller,
    da würde ich mich freuen, wenn du bei mir vorbei kommst. Noch besser ich begleite dich ein Stück. Ich hab mich schon gewundert, weil ich seit unserem letzten Treffen nichts mehr gehört habe.
    LG Gerlinde

  • Hallo ihr zwei .
    Deshalb konnte ich doch in Bernried nicht dabei sein. alles in allem , es waren wunderschöne vierzehn Tage ,Lagerfeuer,Musik nicht all zu viel Wasser ,einfach Seele baumeln lassen,mit unseren Pferden unterwegs sein. Träume zu leben .
    Herzliche Grüße der Lohmüller

  • Es heißt doch immer: "Einen Tag Kutsche fahren ist wie eine Woche Urlaub..." Momentmal, nachrechnen.. 14 Tage gefahren x 7Tage (eine Woche) Urlaub... Was sagt dein Arbeitgeber, sofern du einen hast, dazu? Was ist mit Urlaubsgeld :D ? Mein Neid ist auch dir sicher ^^ .
    Gruß, Harald

    Nach dem Misten ist... vor dem Misten :pinch:

  • Hallo Lohmüller,
    Bernried war schön, auch schön heiß.
    Die Woche danach waren wir (Karl und ich) mit 2 Gespannen, 4 Tage in der Oberpfalz unterwegs. Waldnaabtal, Tirschenreuther Teichlandschaft usw.
    Traumhaft schöne Wege, viel Wald und abends einen "Zoigl".
    Schön war`s.
    Franz und Gerlinde

  • Ach Ja ,Arbeitgeber ,schön wenn mann sie nicht mehr fragen muß .
    Die Oberpfalz, das stimmt ist auch nicht nur eine Reise wert.
    Wir hatten gestern eine Einladung unseres Kutschervereins nach Grub bei Lisberg ,Das waren auch wieder zwei mal 35 Km , unter andern durch alt-Bamberg ,die Sandstraße .
    Gefahren sind wir mit einem Zweisitzer Von Trutz Coburg Baujahr 1900 , mit Eisenbereifung ohne Scheibenbremse .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!