Abenteuer im Zigeunerwagen quer durch Europa

  • Danke, Albert


    Am tragischen Tod dieses außergewöhnlichen Menschen kann man nichts mehr ändern, aber es beruhigt mich sehr zu wissen, daß sein Vermächtnis nicht untergeht.


    Die Ardennerin

  • Ich finde es auch tragisch wenn Menschen in diesen jungen Alter aus dem Leben gerissen werden . Wie mag es wohl seinen Eltern und Großeltern und Geschwister gehen wenn so eine Nachricht kommt . Ich kann es nachvollziehen , hab es dreimal erlebt mit noch viel z T viel viel jüngeren Geschwistern .

    Scheinbar war er ein Querulant oder auch Querschläger der diese unsere Gesellschaft mit all seinen Werten in Frage gestellt hat und ein völlig anderes Leben gelebt hat , alleine deshalb ist er mir sehr sympatisch , obwohl ich genau das Gegenteil lebe .


    Neulich als ich das Video zu ersten mal sah , dachte ich mir noch : ganz schön gefährlich so neben dem Gespann auf offener Straße .

    Bo Ruhe in Frieden !