stammtisch von wanderfahrern im kreis neuss, willich, krefeld oder umgebung.

  • Ogos,
    viel Spaß beim Stammtisch und mit dem 24 to.
    Gerline


    Bist Du hier der Hof-Troll?


    Waren doch klare Worte! Danke auch Euch anderen, Ihr wart sehr hilfreich. Verzeiht wenn es nur noch Veranstaltungshinweise gibt. So können zumindest die guten Sitten gewahrt bleiben.


    MFG

  • Ach Lohmüller, nicht über so alte Sachen aufregen, den Ogos gibt es wohl schon nicht mehr.
    Allerdings vermisse ich doch unseren umstrittenen Gardist. Nicht alles, ja nach Sichtweise, war falsch, nur wie er es ausdrückte, da rappelte es im Karton.
    Es war manchmal recht amüsant, da mitzulesen, nur als Beteiligter sollte man schon ein dickes Fell haben. Halt ein bisschen Salz in der Suppe ;) .

    Nach dem Misten ist... vor dem Misten :pinch:

  • Ist das denn die Aufregung nach zwei Jahren überhaupt noch wert?


    Um nicht vom Thema abzuweichen: das Projekt ist immer noch nicht abgeschlossen:-) Aber irgendwann, so glaube ich, schaffen Trekpaard und ich es doch noch, ein kleines Ründchen miteinander zu fahren. Fast hätte es ja schon geklappt.


    Es grüßt mit Hü und Hott
    Die Ardennerin

  • Hans Georg,
    in unserem Telefonat hast du mich animiert den Zugang wieder zu finden. An dir ist ein Rechtsanwalt verloren gegangen. Danke für deine sehr lieben Worte und Unterstützung.
    Gerlinde.

  • ...es ist wohl an der zeit das diese seiten endlich mal gelöscht werden,


    denn wenn sich hier mal ein neues Mitglied in diesen Blödsinn einliest ist das Interesse eh dahin was die ursprüngliche frage anging.

  • Hallo,
    ich fange gerade mit dem Fahren an und würde mich gerne mal austauschen, verschiedene Kutschen sehen etc. Gibt es in und um Kaarst/Willich aktive Fahrer? Gerne auch Einachser....
    Lg

  • Hallo, @Freiberger97,


    ganz sicher:-;!


    Ich wohne etwas weiter weg, versuche aber, Dir einen Kontakt zu vermitteln. Schau' bitte in den nächsten Tagen in Deine Konversationen.


    Die Ardennerin