Erlebnisgeschenke

  • Ich suche nach einem guten Erlebnisgeschenk für meine Freundin! Es sollte sich auf jeden Fall um Pferde drehen!


    Ganz egal, ob man hier mit dem Pferd ausreiten oder dieses nur pflegen darf. Sie wünscht sich das schon sehr lange. Bei dem Anbieter Tractive Tours habe ich leider nichts dazu gefunden. Aber vielleicht stelle ich mich bei der Suche auch zu blöd an!


    Vielleicht kennt ihr ja so etwas und könnt mir helfen? Danke :thumbup:

  • hallo Dieter (oder wars Detlef?)
    lange keine Werbung mehr eingebracht ...
    :pinch:

    "Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." Edward Snowden - 6.6.2013


    "Aber lasst euch sagen: Es ist schwer eine Obergrenze für Menschen zu finden, wenn das Leid keine hat!" Luise Kinseher - 24.02.2016

  • Wenn ich gemeint bin dann Dirk und wo habe ich mal Werbung gemacht ?


    Wollte nur weiter helfen ??


    Kennen wir uns charlybonifatz?

    Das mir das Pferd das wichtigste sei,
    sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
    der Mensch nichtmal im Winde!!!!!!!!

  • :)
    Verstehe es zwar nicht, aber wenn ich nicht gemeint bin ist ja alles ok! :thumbup:

    Das mir das Pferd das wichtigste sei,
    sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
    der Mensch nichtmal im Winde!!!!!!!!

  • Dieter sucht eine Freundin

    und ein Regal, einen Hochdruckreiniger, eine Unterkunft ...


    nö, Audianer, bist nicht gemeint

    "Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." Edward Snowden - 6.6.2013


    "Aber lasst euch sagen: Es ist schwer eine Obergrenze für Menschen zu finden, wenn das Leid keine hat!" Luise Kinseher - 24.02.2016

  • :thumbsup:
    Ne ich hab nen Kombiwagen nen hochdruckreiniger ,Regale und auch ne Freundin Lach

    Das mir das Pferd das wichtigste sei,
    sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
    der Mensch nichtmal im Winde!!!!!!!!

  • Leut, ihr sollts doch nicht immer so auf den armen Dieter einprügeln, sonst kommt der nimmer!!! (aber jetzt wissen wir es ja, Audianer wär bereit den Lückenbüßer zu machen, sehr beruhigend). Danke, war mein Guten-Morgen-Lacher :thumbsup: , den hat es gebraucht, hier ist mal wieder Heizung defekt, a...kalt hier, zufällig jemand Kessel vakant :-] ?
    mfg Kirsten

  • Guten Tag,


    das waren sehr gute Vorschläge.
    Doch manche scheinen sehr kostspielig zu sein. Nicht immer kann man so viel Geld für ein Erlebnisgeschenk investieren.
    Erlebnisse solcher Art sollen immer etwas besonderes darstellen. Nutzer wollen dem anderen damit etwas ausdrücken.
    Sie sind ihnen wichtig und aus diesen Grund soll es was spezielles sein.


    Auf irgendwo konnte ich mich ein wenig orientieren. Denn hier werden auch bezahlbare
    Alternativen, wie Dinner oder Wellness vorgeschlagen.


    Jeder hat von diesen Ideen schon mal gehört, doch die wenigsten konnten diese selbst mal genießen.
    Vielleicht kann die Seite auch anderen Suchenden und Verzweifelten helfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!