Hallo,
endlich ist es soweit, wir haben einen Omnibus mit Dachsitzen für unsere Fuhrhalterei. Danke an Alle die uns bei der Suche behilflich wahren.
LG Manuel
Hallo,
endlich ist es soweit, wir haben einen Omnibus mit Dachsitzen für unsere Fuhrhalterei. Danke an Alle die uns bei der Suche behilflich wahren.
LG Manuel
gut schaut's aus!
allzeit gute Fahrt...
Danke Elke.
LG Manuel
Manuel, Glückwunsch zum Omnibus, da kann man (positiv) neidisch werden.
Wo hast du das Schätzchen denn gefunden ?
Wie viele Plätze hat er ?
.... und allzeit gute Fahrt !
Hallo Ralf
Danke für die guten Wünsche.
Der Omnibus ist in der Schweiz 95 nach einem großen französischen Omnibus nachgebaut worden, Wir haben ihn dort erstanden.
Im Innenraum können 10 Personen bequem sitzen, auf dem Dach 4 Personen. Auf dem Kutschbock hätte es neben Beifahrer und Kutscher zu Not auch noch viel Platz.
LG Manuel
Hallo Manuel,
der Bus ist super! Ich wünsch dir dazu immer viele Fahrgäste und viel Glück auf deinen interessanten Routen.
Liebe Grüße
Gabriele
Vielen Dank Gabriele
Kunden kann man immer gebrauchen und unfallfreie Fahrt nartürlich auch.
Wenn es klappt fahren wir morgen auf eine öffentlichen Waage mit dem Bus.
LG Manuel
viel erfolg mit eurem neuen wagen,
er wirkt ja sehr groß auf den bildern. ist sicherlich für deine gäste ein besonderer reiz mit diesem gespannzug auf tour zu gehen.
vielleicht setzt du ja gelegentlich weitere bilder ins forum, es gibt immer leute die sich deinen betrieb gerne ansehen.
gruß stephan/trekpaard
Hallo Stephan
Ich arbeite grade an einem Video, vom Bus leider ohne Gäste. Marion und mir hat es trozdem Spass gemacht.
Am Samstag hat er den ersten Einsatz, die Kunden hat er der Victoria geklaut , Diamantene Hochzeit.
LG Manuel
ich kann mich nur anschliessen, viel erfolg und allzeit gute fahrt
Kari
schön, und bei der gelegenheit hab ich mir auch mal die schlittenfahrt angesehen.daumen hoch.
einfach genial top !
sind die räder aus stahl oder holz ?
gruß michael
Hallo, Manuel, jetzt, has du endlich einer deinen Wunsche erfüllen können, wunsche dir viel Glück und fröhliche Fahrten !! Und wie man sagt das Glück auf Erden liegt auf der Rücken der Pferde.
Grüs. André
Hallo Michael
Leider aus Stahl, aber mit schönen ovalen Speichen. Das es eben nicht so arg auffällt. Die hinteren Räder haben ein Durchmesser von 150cm die Vorderen von 110cm. Der Wagen ist sehr gut gearbeitet aber eben keine 100% Kopie eines Orginals. Ein gelungener Nachbau mit kompromissen und Wünschen des Kunden der ihn einst bauen lassen hat. Für gewerbliche Fahrten sehr gut geeignet. Ein Original wäre fast zu schade.
An alle vielen Dank für die guten Wünsche und Eure Hilfe bei der Suche.
LG Manuel
So da kann ich das Video auch einbetten.
LG Manuel
Hallo,
den Film finde ich ganz Toll
Der Film zeigt für mich zuwenig Pferd,
aber ganz Super die Sehenswürdigkeiten auf dieser Fahrroute.
Das ist auch ein schöner Werbefilm für Gaildorf
Geht die Hera immer noch alleine Vorne?
Wird da nicht bald ein kompletter Vierspänner benötigt?
Wenn ein viertes Pferd benötigt wird, bringe ich mal meinen "Schwarzwälder" vorbei
Unfallfreies und erfolgreiches Fahren
Viel Glück
Danke Manuel, Klasse !
für deine fahrgäste ein besonderer reiz.
die meisten passagiere erkennen eh keinen unterschied zwischen einem original oder einem nachbau.
wobei die wartungsfreundlichkeit bei neueren wagen eh bequemer ausfällt. diese zeit hast du dann für deine pferde oder andere dinge.
weiterhin gute fahrt in die neue saison
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!