PferdeStark 2013 — auf Schloß & Gut Wendlinghausen

  • Bandy: Transsilvanien? Wie geil, das ist verdammt weit...und jetzt spare ich mir die blöde Frage warum Ihr nicht einfach als Fledermäuse herkommt. :wacko:
    Leider bekomme ich es terminlich nicht hin, auch wenn ich es deutlich näher als Ihr habe. Ich wünsch Euch aber ganz, ganz viel Freude und Interessantes dort und gute Hin- und Rückreise. :-]
    Auf den guten transsilvanischen Hausbrand wäre ich scharf... :thumbup:


    Bis dann
    Herr Ludwig

  • jürgen


    du kanst das vorbild haben


    Bandy


    ich habe die machine noch nicht gekauft, bin aber neugierich(nach den hausbrand) und zinken :thumbsup:


    Ich habe heute noch mal snel die weg kante gemaeht,jetst gets ans einpaken!


    wir sen da nach aus euch alle zu treffen.


    l.gr. Stal MERCADO

  • @ Herr Ludwig


    wenn wir als Fledermäuse kämen könnten wir die Aktivitäten der PS nicht sehen, da leider nur Nachtaktiv.
    Die dürfen auch keinen Hausbrand kosten weger erhöhter Absturzgefahr.
    Deshalb haben wir auf die Mutation verzichtet :thumbsup: :!: :thumbsup:


    @ juergren


    ich bringe Dir einfach eine zweite Feder mit. Hab noch einmal nachgerechnet, der Preis liegt bei ca.3,80€ je nach Wechselkurs.


    @ Stal Mercado


    wegen des großen Interesse am Hausbrand bringe ich lieber noch eine Reserveflasche mit :P


    Gruß Bandy

    Bandy

  • Als Kutscher und Fuhrmann muss man wohl trinkfest sein?
    Habt ihr ein Glück, dass ich *nur* Freizeitfahrer bin und keinen Alkohol mag. Da bleibt doch ein bisschen mehr für euch.
    LG
    Sonja

    LG Sonja


    Beschäftige Dein Pony, sonst beschäftigt es Dich.

  • Wir fahren am Donnerstag runter bin ja mal sehr gespannt auf die PS 2013 !


    Freu mich auch das unsere treuen Anhänger aus der Eifel keine Kosten und Mühen scheuen und den weiten Weg nach wendlinghausen auf sich nehmen extra um uns zu unterstützen und mitzufiebern an beiden Tagen , das find ich mal Klasse !!




    :thumbsup:

    Das mir das Pferd das wichtigste sei,
    sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
    der Mensch nichtmal im Winde!!!!!!!!

  • Ja ich bin mit einem belgischen blauschimmel am Start !

    Das mir das Pferd das wichtigste sei,
    sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
    der Mensch nichtmal im Winde!!!!!!!!

  • Abends ein Fuhrmannsfest und wer darf dahin?

    ... auf dem Fragebogen für Helfer/innen war die Frage, ob man/frau dabei sein wolle. Kommst Du denn nach Dörentrup, Prinz/essin? Sich persönlich mal zu sehen nach all dem virtuellen Kontakt wäre schon schön.
    ^^

    > Für ein partnerschaftliches Miteinander von Mensch und Pferd und friedliche Koexistenz. <

  • Hallo alle,


    wir wahren heute sohn da zum camp machen und machinen bringen!


    Unserem zelt steht sohn und auch das schild stal Mercado!


    Wir haben parzelle 2 gleig hinter stal zelt.


    Und wir zint freitag so gehgen 10.00 uhr da.


    Bis freitag an alle.


    gr. Stal MERCADO

  • hei ich werde auf alle Fälle Samstag da sein und wenns läuft auch Sonntag
    Gruß an alle
    HeiBo

    :thumbsup: Freude ist da, wo auch Pferde sich wohlfühlen


    HeiBo

  • Hi,


    Ich werd Samstag und Sonntag da sein. Nächtigen werd ich im Hotel Waldschlössschen in Bad Meinberg. Vll trifft man sich und kann man ja ne Fahrgemeinschaft bilden.


    Gruß
    Th

  • hallo ,
    ich bin am überlegen ob ich die 900km fahren soll oder nicht.... wird es da viele neue Maschinen haben... anfassen ist interessanter als Katalog...
    kann mir jemand bescheid sagen???
    vielen dank im voraus.
    bendik

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!