Holzrücken Stadtwald Kiel

• Hallo zusammen besonders natürlich alle Holzrücker,
    wir, das heist Arne Bramstedt und ich wurden von Chef des Stadtwaldes Lübeck angesprochen ob wir nicht auch interesse hätten für den Stadtwald Kiel Holz zu rücken.Da Arne ja das Holzrücken neben seines Jobs macht ist er recht gut ausgelastet mit Lübeckincl. meiner Unterstützung. Ich jedoch bin selbstständig im Bau und habe somit auch im Winter mehr Zeit und würde natürlich gern auch für Kiel rücken, schon deswegen damit die Dicken mehr Anerkennung bekommen und wir mehr Aufträge. Auch wenn Schleswig Holstein das waldärmste Land ist, sollte man sich solche gelegenheiten nicht entgehen lassen.Der Stadtwald Kiel wird von Lübeck durch Herrn Sturm betreut und am Montag habe ich mit Herrn Sturm ein Tele Termin zwecks Kiel.Wäre doch super wenn sich für die nächste Holzrückesaison etwas ergeben würde. Also im Falle eines Auftrages und Interresse von einemoder mehreren Holzrücker nähe Kiel kann man gern zusammen arbeiten, denn nur zusammen ereichen wir etwas imBereich Pferdearbeit und Naturschutz.
    Gruß Patrick

• das ist was für jkoerner, wohnt vor der Haustür Kiels und hat zwei tonnen Pferd zur Verfügung

• Stimmt, Detlef hat meine beiden Kleinen ja kennengelernt.
    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5f522a-1309632003.png]
    Wenn jetzt endlich meine Zäume angepasst sind sollen die beiden zuerst einmal mit meinem Feuerholz üben. Danach bin ich für jede „Schandtat“ im Raum Kiel zu haben.
    Da auch ich selbstständig bin kann ich meine Zeit genau wie Patrick einteilen.

Patrick
    Melde dich doch ‘mal wenn nach dem Tele-Termin Genaueres feststeht.

Gruß
    Jens

• ja das werde ich machen in Lübeck rücken wir so knapp 1000 fm Holz, wäre doch super wenn das in Kiel ähnlich wäre. Die Presse ist für so etwas ja immer zu haben letztes Jahr war das NDR 2 mal im Wald. Ich bin selbst gespannt was Montag dabei raus kommt.
    Gruß Patrick

• Hallo Jens,