Berlin - möchte fahren lernen

  • Hallo,


    suche in Berlin qualifizierten Fahrunterricht, gerne auch mit der Möglichkeit später das Fahrabzeichen zu machen.


    Über Tipps freue ich mich


    Grüße von Cavallo

  • Hast PN!


    Gruß auch aus dem Süden Berlins :-]

    daß mir mein Hund viel lieber ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  • ich komme ebenfalls aus Berlin und würde auch gerne einen Fahrkurs machen! Weiß jemand hier, wo man das am besten macht?


    Danke!
    Anna

  • Frage doch mal am besten beim Landesverband nach, wo und wann sich Fahrlehrgänge angenmeldet haben.


    Leider sind ja zwei namenhafte Ausbilder verstorben. Sonst hätte man auf jeden Fall in Brieselang und Neubeeren Glück gehabt.
    Ich kann auf alle Fälle Neustadt an der Dosse empfehlen. Die geben kompakte Lehrgänge.


    LG 1sp

  • Fahrsport Elies in Rekahn- machen das schon viele Jahre- Haben Kalte-Friesen und Ponys. Bieten auch im Winter immer mal nen Holzrückekurs an.

  • Fahrsport Elies hätte ich jetzt auch gesagt-hab da mein Abzeichen gemacht und war sehr zufrieden!
    LG

    daß mir mein Hund viel lieber ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  • Wo kommst du denn her? Hast du ein Fahrpferd und suchst Training oder brauchst du einen FullService..? In Brieselang findest du auf jeden FAll einen guten Trainer...Mario D.

  • danke für diese Angaben!
    ich möchte auch mal versuchen fahren zu lernen...
    und da ich noch nicht arbeite, sondern u.a. auf www.praktikumberlin.com auf Praktikumsuche bin, habe ich ein bisschen Zeit...
    und Berlin ist auch total praktisch.
    danke auf jeden Fall!

    Edited once, last by salpferd ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!