Zügel oder Stimme

  • Wieso "alt"? Das ist ein absolut gutes Alter!



    A. Nemitz

    @ A. Nemitz
    :) Mit "alt" meinte ich nicht "alt" in dem Sinne, sondern mein "Alter", da er mein Ältester ist ;) . Deswegen hab ich ja eigentlich auch die Altersangabe dahinter in Klammern gesetzt, nicht das jemand meint, der ist schon jenseits von gut und böse ;) :) .
    LG nach OBB!


    @ Patz leo: Der Herzog dürfte eigentlich für jeden in Österreich und im südlichen Bayern (Obpf./Ndb./ OBB) ein Begriff sein, der die Dicken nicht nur als "Westernhoppler mißbraucht" ;) .
    Hab ihn schon öfter bei Veranstaltungen gesehen und auch mal kurz (in Axxams) mit ihm geredet. Ich mag seine ruhige Ausstrahlung und die Art wie er mit seinen Tieren umgeht. Leider konnte ich ihn bisher nur auf Veranstaltungen sehen und nicht so wie Du, direkt im Holz bei der Arbeit.