"blinder fisch" für den "ARMEN KUTSCHER"

  • brötchen die beim frühstück übergeblieben sind (auch wenn sie schon angetrocknet oder hart sind), in einer schüssel mit milch einweichen und darin "wachsen" lassen . anschließend in paniermehl wenden und in der pfanne in butter anbraten . mit zucker und zimt schmecken lassen . tja pferdeleute haben nichts zu lachen wenn der monat rum ist ... ^^

  • Kennt ihr den Spruch: Früher hatte ich Geld, heute Pferde! Da ist schon was dran.Mit Brot heisst dein Gericht ´´Armer Ritter``

    Ich bin bunt! Na und!

  • Arme Ritter kenne ich auch :-))


    Püppi: ich kenne noch einen: Haste Zeit, haste Geld? Kauf dir 'n Pferd...

    Schimmel


    -------------------------
    =) Es sind nicht die großen Erfolge, die viel zählen.
    Es kommt vielmehr darauf an, aus den kleinen viel zu machen ;)