Mitfahrgelegenheit/ Fahrbeteiligung bei Greven gesucht

  • Hallo!
    ich suche im Raum Greven (Münster) eine Möglichkeit ca. 1-2x pro Woche Kutsche zu fahren (Ein-/Zweispänner). Wer würde sich über eine Fahrbegleitung freuen oder kennt eine Mitfahrgelegenheit?
    Ich habe als Groom angefangen und nachdem ich letztes Jahr das kleine Fahrabzeichen gemacht habe würde ich gerne auch selber ab und zu die Leinen in die Hand nehmen... Ich mache genauso gerne eine nette Ausfahrt wie auch Training im Dressur-/ Kegel-/ Marathonfahren.

  • Hallo !
    Ich hätte eine Mitfahrgelegenheit in Greven an zu bieten.
    Dressur-/ Kegel-/ Marathonfahren mache ich nicht.
    Bei mir geht das in Richtung Traditions-Turniere mit historischen Kutschen.
    Wenn Interesse bitte melden.


    Beste Grüße
    Hans-Jörg


    [Blocked Image: http://www.postkutsche-muensterland.de/resources/_wsb_450x337_2010_05.01+053.2.jpg]

    "Sagt mir nicht, was ich recht mache. Sagt mir lieber, was ich verkehrt mache, denn davon lerne ich am meisten." Kgl. preußischer Baurat Wilhelm Schmidt (1858-1924), Erfinder der Heißdampfmaschine.
    "Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!