Hitzeplaque -*)

  • schad daß die so weit weg sind

    "Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." Edward Snowden - 6.6.2013


    "Aber lasst euch sagen: Es ist schwer eine Obergrenze für Menschen zu finden, wenn das Leid keine hat!" Luise Kinseher - 24.02.2016

  • :thumbup: trotzdem schad, daß die soweit weg sind

    "Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." Edward Snowden - 6.6.2013


    "Aber lasst euch sagen: Es ist schwer eine Obergrenze für Menschen zu finden, wenn das Leid keine hat!" Luise Kinseher - 24.02.2016

  • Boahr! Cool, richtige Bullen, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    Und auch keine Amish.... :rolleyes:

  • Sattelschlepper rammt Kutsche – tragischer Unfall fordert fünftes Todesopfer


    http://www.pferdplus.com/news/sattelschlepper-rammt-kutsche-–-tragischer-unfall-fordert-fuenftes-todesopfer


    besten Gruß :-]

  • NUR ECHTE Pferdebesitzer...


    ...glauben an das Elfte Gebot: Mit dem
    inneren Bein an
    den äußeren Zügel.


    ...wissen, daß alle Medikamente zur
    äußerlichen
    Anwendung entweder unabwaschbar blau oder
    neongelb
    sind.


    ...haben kein Problem damit, direkt nach dem
    Stallausmisten ein Sandwich zu essen.


    ...wissen, warum bei einem Thermometer immer
    ein Meter
    Bindfaden ans Ende gehört.


    ...haben Zutrittsverbot zu
    Automatenwäschereien.


    ...denken nicht an sexuelle Abartigkeiten,
    wenn es um
    Gerten, Ketten und Leder geht.


    ...können ihre Stimme schlagartig um fünf
    Oktaven
    senken, um ein scharrendes Pferd
    anzubrüllen.



    ...haben ihre eigene Sprache ("Wenn er
    mit der
    Schulter
    ausfällt, mußt Du die Hand eindrehen und
    dagegensitzen,
    falls er sich hinter dem Zügel
    verkriecht".)


    ...geben eher eine Beziehung auf als ihr
    Hobby.


    ...schnalzen, um ihrem Auto einen Berg
    hinaufzuhelfen.



    ...versichern ihr Pferd umfassender als ihr
    Auto.


    ...können Dir 20 Bezeichnungen und Ursachen
    für diese
    Beule auf Deinem Pferd nennen.


    ...wissen mehr über die Ernährung ihres
    Pferdes als
    über ihre eigene.


    ...haben Flecken aus Klauenöl in der Wohnung
    auf dem
    Teppich, neben dem Fernseher.


    ...haben einen Wortschatz, der einem
    Matrosen
    die
    Schamröte ins Gesicht treibt.


    ...haben weniger anzuziehen als ihr Pferd.


    ...leisten sich ein Hobby, das mehr Arbeit
    macht als
    ihr Beruf.


    ...wissen, daß Stall ausmisten das beste
    Antidepressivum ist.
    [Blocked Image: http://www.superpferd.de/components/com_kunena/template/FKT06_green/images/german/emoticons/cheerful.png]

  • Ein dickes Pferd trifft auf ein dünnes Pferd und meint: "Meine Güte, also wenn man dich so ansieht, könnte man ja meinen, eine Hungersnot ist ausgebrochen!" Darauf entgegnet das dünne nur trocken: "Ja, und wenn man dich so betrachtet, dann könnte man denken, Du bist daran schuld!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!