9.30 -9.45 zdf-infokanal

  • läuft gerade eine sendung über holzrücken mit kaltis - ich schau grad, scheint interessant zu sein. bis jetzt gefällt es mir gut.

  • der beitrag "sanfte riesen im tiefschnee" ging 7 min innerhalb der sendung "natur und leben" .
    wiederholungen ebenfalls auf zdf-infokanal
    am Do. 4.2., 5:30 und 12:32 und 14:30 und20:45
    am Fr 5.2., 2:30
    am Sa 6.2., 3:30


    also noch reichlich möglichkeiten zum anschauen oder aufnehmen.


    war total schön anzuscheuen, wie toll die beiden mit ihren pferden da umgingen. hätte länger sein können, der beitrag.

  • Hallo!


    Danke für die Termine.
    Ab 23 Februar ist auch wieder was vom ostfriesischen Knochenbrecher Tamme
    zu sehen.
    Lt. Vorschau sind es neue Folgen.


    Grüße aus dem tief verschneiten Thüringer Wald
    sendet Anne

  • Bin extra heute morgen um 5:20 aufgestanden. Es hat sich gelohnt. Ein wirklich sehr sympathischer Pferdemann mit guten Ansichten. Ein sehr schöner Beitrag.


    .... und ja, der hätte echt länger sein können :-))

    Schimmel


    -------------------------
    =) Es sind nicht die großen Erfolge, die viel zählen.
    Es kommt vielmehr darauf an, aus den kleinen viel zu machen ;)

  • Hab auch 'nur' ne Satellitenschüssel. Kanal liegt aber sehr weit hinten im 1000er Bereich. Habe ihn über die Programmsuche des Receivers gefunden.

    Schimmel


    -------------------------
    =) Es sind nicht die großen Erfolge, die viel zählen.
    Es kommt vielmehr darauf an, aus den kleinen viel zu machen ;)

  • Habe mir die Sendung heute Nacht aufgezeichnet und muss sagen, ein wirklich schöner Beitrag, hätte ruhig etwas länger ausfallen können.In jedem Fall sehenswert!


    Und wenn man heute sieht, wie der Wald heute überall mit Riesenmaschinen im Akkordtempo regelrecht gequält wird .... :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!