Rückepferde im Harz

  • Hallo alle zusammen.


    Bin neu hier, auch im Thema Holz rücken mit Pferden. Möchte es gerne lernen, habe aber selber


    keine Pferde. Nun habe ich die Hoffnung, dass ich hier jemanden finde, der auch im Harz wohnt und


    mit Pferden im Wald arbeitet und mir einiges zeigen kann! Würde mich sehr freuen, wenn sich


    hier jemand meldet!



    Liebe Grüße, Jana (der Neuling)

  • willkommen, so haben sicher einige hier mal angefangen :thumbup:
    leider nicht aus dem Harz.....

    "Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." Edward Snowden - 6.6.2013


    "Aber lasst euch sagen: Es ist schwer eine Obergrenze für Menschen zu finden, wenn das Leid keine hat!" Luise Kinseher - 24.02.2016

  • Hallo Jana...
    Willkommen in meiner Nähe ( ? ). Das wär schon ganz nett, denn im Forum ist unsere Gegend schwach vertreten.
    Wegen des Rückens rufe doch mal die Forstämter an, vielleicht weiß ja auch die Nationalparkverwaltung was.
    Ich erinnere mich, daß vor ein paar Jahren mal ein Bericht über die Rücketätigkeiten auf dem Baronat Oldershausen ( Westerhöfer Wald ) in der "Grünen" stand.
    Jedenfalls: Schön, daß Du da bist!


    Gruß vom Harzrand


    Helga


    Ps: wenn´s jetzt so gegen 50 Jahre früher wäre! Da hat mein Onkel noch im Harz gerückt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!