Mitfahrgelegenheit zu PferdeStark

  • Hallo,


    wer eine Mitfahrgelegenheit nach Detmold zur PferdeStark sucht, hat hier die Möglichkeit, Angebote oder Nachfragen zu stellen.



    Beispiele:

    • So kann z.B der "Rossinger Franzl" aus Graz(A), ein Bus organisieren und so noch leute suchen, um alle Plätze zu füllen.
    • Oder der "Herschberger Köbi" aus dem Berner Oberland (CH), sein Auto mit Mitreisenden besetzen.
    • Die "Familie Krauße" aus Dresten, könnte so auch noch einen Mitfahrer finden, der zum Benzin zuzahlt.
    • Auch "Pieer Calmaer" aus Paris, hätte so eine Möglichkeit, eine Mitfahrgelegenheit zu finden.




    Mit Gruss der Kutscher 8)

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

  • schade dass sich hier keine Fahrgemeinschaften bilden, ist auch ne gute Gelegenheit sich kennen zu lernen.


    R.

    Kannst Du schon mit Pferden arbeiten ?
    Oder mußt Du noch Traktor fahren ?

  • Ich wollte es noch anbieten, habe aber noch keine Rückmeldung von meiner Pension, muß da wohl doch mal anrufen.


    Also, wir fahren zu zweit von Essen aus. Wahrscheinlich Freitagabend schon, vielleicht kriegen wir dann mal einen Parkplatz in der Nähe.
    Ich will in eine kleine Pension in Berlebeck, die haben allerdings nur 2 Zimmer.

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself
    co:Marilyn Manson

  • Falls ich doch fahre, ich komme von Norden, fahre über Oldenburg/Cloppenburg, Osnabrück, Bielefeld u. Umgebung.
    Evtl. wären dann 2 Plätze frei.


    Übernachten werde ich im Zelt, oder mich im Freien ablegen, da ich noch nicht buchen kann. Hauptsache es klappt doch noch.


    LG, Astrid

    :) Das Leben ist ein steter Lernprozeß :)

  • Hallo,


    wollte nur sagen, daß falls wir fahren, bei uns kein Platz ist, da wir ja unsere Tochter mitnehmen müssen und das Auto relativ klein ist. Und wir werden dann noch ein paar Tage Urlaub dranhängen, wäre als nicht grad ideal als Mitfahrgelegenheit. Obwohl ich bzw. wir sicherlich den längsten Anfahrtsweg haben von hier ganz unten in Deutschland.


    Viele Grüße aus Südbaden,


    Uli

  • So, ich habe das Zimmer reserviert.
    Also nochmal, wir fahren Freitag Abend von Essen aus und haben noch Platz für 3 Personen (ich krieg den Kombi von meinem Vater).

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself
    co:Marilyn Manson

  • hallo,


    ich suche eine Mitfahrmöglichkeit aus dem südöstlichen Bayern, zur PferdeStark nach Detmold.


    maier

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!