Berichterstattung von der PferdeStark

  • Liebe Forenmitglieder, liebe Lesenden,


    Wir bitten um Berichterstattung von der PferdeStark und das von möglichst vielen!


    Jeder kann/soll seine Eindrücke von ausgewählten Bereichen oder insgesamt – der PferdeStark 2009 - hier im Forum in Form eines Berichts, der Forengemeinschaft zugänglich machen. Wer etwas Spannendes sieht, mache eine Photo, wenn die Kamera zur Hand. usw.


    Manchmal sind es Kleinigkeiten die spannend sind, eine ungewöhnliche Spielwaage, etwas noch nie gesehenes an einem Pferdegeschirr, eine neue Maschine, ein Pflug mit Hydraulik, eine Exotische Pferderasse, usw. (Meßband bzw. Meterstab nicht vergessen)


    Danke!


    Hier das Vorläufige Programm der PfedeStark 2009:

  • Videos (auf Sozial Network Seiten wie Youtube und co.) von der "Pferde Stark" halte ich für eine sehr gute Idee um die Pferdearbeit (wieder) Publik zu machen.
    Heutzutage kann man sogar mit einigen Handys einigermasen gute Videos machen.
    Natürlich, denke ich, wäre es an der Zeit(falls noch nicht getan) eine professionelle Doku davon zu drehen.


    Regionale Fernsehsänder sind oft solchen Ideen nicht abgeneigt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!