Wer hat noch das Problem?

  • Vor ca. 2 Tagen kam eine Fehlermeldung beim Aufruf Forumsseite. Seitdem habe ich Probleme die Forumsseite vom Kutscher zu laden. Trotz Browser löschen, temp. Datein, Cookies usw. Wenn ich mal Glück habe, so wie jetzt, erscheint die Seite in einem etwas veränderten Design.
    Bei andren Seiten habe ich nicht das "Problemchen".


    Hat noch jemand das Problem oder liegt das bei meinem Internet Browser?


    LG Kuhfleck

  • ich denke keines von beiden.


    Ich benutze Windows Internet Exlporer. (Hoffentlich habe ich jetzt mit der richtigen Angabe geantwortet.)


    Opera kenn ich gar nicht

  • Die aktuelle Version des Internet Explorer ist die Version 8

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

  • Mit der Version 8 dürfte es keine Schwierigkeiten geben geben

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

  • habe auch probleme..... kann die letzen beiträge nicht so einfach aufrufen.... oder die seiten laufen ins leere.....
    mein sohn hat schon alles nachgesehen (ist kybernetiker).
    netbook ist auf dem aktuellsten stand (was immer er damit meint)

  • Komisch.... auf einmal klappt es..... Was hat ihr bemacht?...


    Aber trozdem kann ich die "Karte" nicht mehr finden, egal wo. ?(
    Jedenfalls schein ich doch nicht allein zu mit mein "Problemchen"


    Gruß Kuhfleck

  • Nicht dieses aber ein anderes Problem stellt sich seit 2 Tagen in meinen Weg,wir haben 2 Kutschen die wir hier im Marktplatz annoncieren wollten, die Registrierung dort war aber leider zu kompliziert für mich so das ich es abgebrochen hab.


    Eine Hilfemail wurde nett beantwortet und ein erneuter Versuch gemacht , aber ich schaffe es nicht dort herein zu kommen,schade,ich finde es zu kompliziert gemacht ;(


    LG


    Petra



    inzwischen hab ich dann doch das Passwort bekommen,aber ich komme immernoch nicht rein 8|

    :D Shetty Team Jahnke - Klein Stark Schwarz

    Edited once, last by Shetty Team ().

  • Leider habe ich mit meinen beiden Brustblattgeschirren (Pony und Cob) auch kapituliert - habe einfach keine Fotos rein bekommen. Wenn ich sie so klein mache, wie erwünscht, sieht man nicht mehr, ob es eine Kutsche oder ein Geschirr ist ;-)

    Schwarzwälder sind echt stark!

  • Danke dann bin ich esnicht alleine die dieses Problem kennt,und mit zu kleine Bildern wird es nichts,also dann eben weiter per PN,wer interesse hat wird sich hoffentlich melden.


    LG


    Petra

    :D Shetty Team Jahnke - Klein Stark Schwarz

  • Hi,


    Danke dann bin ich esnicht alleine die dieses Problem kennt,und mit zu kleine Bildern wird es nichts,also dann eben weiter per PN,wer interesse hat wird sich hoffentlich melden.


    Du besitzt doch sogar eine kleine Internestseite, warum lädst Du dort nicht die Fotos in hoher Auflösung (z.B. 1024x768 o.ä.) hoch und verlinkst diese dann im Marktplatz ? Beispiel
    Das gibt Dir die Möglichkeit so große und so viele aussagekräftige Bilder wie Du willst anzubieten - und erspart dem Forenbetreiber 'Traffic'.


    Gruß, traction

  • Danke Traction,die Ponykutsche ist dort schon mal auf die schnelle drin, und mehr wird in den nächsten Tagen sowieso noch gemacht.


    Esw ar nur eine Idee sie hier an zu bieten,denn hier sind Menschen die sich besonders für die eine interessieren könnten,die gibt es nicht so oft und es wäre mir wichtig sie nicht "irgendwohin" zu verscherbeln ;)

    :D Shetty Team Jahnke - Klein Stark Schwarz

  • Für verschiedene Sachen müsst ihr jetzt den Explorer 8 haben. Hatte auch Probleme. Seit dem ich die neue Version runter geladen habe geht es wieder.


    Oder besser noch alternative Browser, wie:


    Firefox


    Opera


    Safari


    usw.

    Ich bin bunt! Na und!

  • Unser Rechner ist monentan sowieso etwas "überfordert" ist nicht das neueste Modell,deshalb traue ich mich nicht immer wieder was neues rauf zu laden,sonst klappt am Ende nichts mehr :S




    Danke für den Tip Püppi ;)

    :D Shetty Team Jahnke - Klein Stark Schwarz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!