Pferdeäppel weg machen oder nicht?

  • das reiten Fahren auf dem Geh oder fahradweg ist verboten !!!!

    Na und? Falsch parken ist auch verboten. Bloß weil irgendwelche Theoretiker, ohne sich wirklich Gedanken zu machen, solche Regeln erfinden, :P sehe ich nicht ein mich immer `dran zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von roper ()

  • Nur weil das Gesetz halt eben langsam ist, werd ich mich keinem unnötigem Risiko aussetzen und die Straße zugunsten Radweg meiden, deshalb nutz ich extra Fahrzeuge mit geringen Spurbreiten. Wobei wir in fremder Gegend auch schon oft mit 1,40 m Spur dreispännig auf Radweg unterwegs waren, alle Fußgänger/Radfahrer lächeln und sind sehr freundlich und stets rücksichtsvoll und die Rösser tun ihr möglichstes an geeigneter Stelle weit die Böschung rauf den graben runter zu hüpfen, damit die Passanten vorbeikommen. Allerdings sind die hiesigen Radwege idr absolut jungfräulich ungenutzt und sehr breit ausgebaut. mfg Kirsten