Abzugeben Drillmaschine/Leiterwagen

  • hallo leute,
    ich weiß ja das im Forum solche angebote fehl am platze sind, aber im markplatz ist ja sehr wenig los!


    also: hat jemand interesse an einer drillmaschine aus den 50ger jahren, gut erhalten 2,50mbreit mit
    spurwagen wurde nie benutz, stand bis vor wenigen wochen nur in der scheune.natürlich ist sie nach
    so vielen jahren verrostet und bedarf einer überholung.
    desweiteren steht auch noch ein leiterwagen(große schwere ausführung) in der scheune, seit jahren in einzellteile zerlegt, zustand deshalb schwer zu beurteilen


    Standort: Brandenburg Elbe/Elster

  • Hallo Eirane,


    schade, aber das ist mir im Moment zu weit.
    Ich möchte hier aber den anderen Interessenten den Tip geben daß ich aus dem "Osten" mit Abstand meine besten Geräte bekommen habe.


    zB. Brabanter Drehpflug, IHC Grasmäher, Rau Kartoffelleger, Drillmaschine, Bautz Gabelheuwender...Die Drillmaschine stand die letzten 10 Jahre leider im Freien, alle anderen waren in top Zustand!


    Die Geräte wurden einfach besser gepflegt, weil eben nichts anderes in der "alten Zeit" verfügbar war.


    Schöne Grüße und viel Glück beim Verkaufen wünscht Bandy

    Bandy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!