• Hallo ihr lieben,

Bin neu hier, durch den Kauf eines dritten Pferdes (Haflinger) möchte ich mich mal so langsam ans Thema fahren/Holz rücken machen...

Nur: wie und wo? Ich arbeite permanent Nachtschicht und auch am Wochenende...

• zunächst Allen, alles Gute; Glück und Gesundheit im NEUEN JAHR und Frieden. Glück im Stall !

da bist du bei uns richtig. Wir haben unseren Sitz bei Neustadt a.d. Aisch und sind u.a. übers Jahr verteilt öfters mit unseren Pferden in Castell und Umgebung. Wie in all den Vorjahren bieten wir an jedem Tag nach tel. Absprache: Ausbildung- Privatunterricht, Pferde- Arbeits- und Sicherheitsfahrlehrgänge nach der 120 jährigen Lehre des Benno von Achenbach unter Berücksichtigung der über 40 jährigen Erkenntnisse unserer Gutachtertätigkeit. Als bodenständige Pferdehalter bieten wir seit Jahrzehnten natürlich auch Holzrücke-Lehrgänge an. Einiges kannst du unserer Hompage http://www.pferdefahrkultur.com entnehmen. Auch über die DauerdienstNummer 0160 90 29 69 43 der Gutachterstelle sind wir rund um die Uhr zu erreichen. Paul Wiegel

Edited once, last by Der Gutachter (January 2, 2026 at 2:37 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!