Die Reise auf Goethes Spuren mit einer fünf- und einer vierspännigen Postkutsche von München nach Verona im November 2007 wurde hier im Forum als täglicher Bericht von Gardist veröffentlicht. Inzwischen ist ein Photo-Buch mit 120 sehr schönen Bildern (ausgewählt aus über 4000) entstanden. Das Buch kann ab sofort für € 39,-- zzgl. Versand über info@coaching-in-bavaria.de bestellt werden; Lieferzeit ca. 14 Tage. (Solange vorrätig!)
Postkutschenreise München - Verona: Photobuch
- A.Nemitz
- Closed
-
-
Der Bericht hier im Forum war schon sehr interessant.
Da bin ich wirklich auf den Bildband neugierig.
Habe ein Exemplar bestellt und freue mich darauf, die schönen Bilder zu sehen.Viele Grüße
Hans-Jörg -
Das Fotobuch der Postkutschenreise von München nach Verona im November 2007 ist eingetroffen.
Schöne Bilder der Gespanne, Wagen, Landschaften, gemischt mit gelungenen Schnappschüssengeben einen lebendigen Fahrtbericht ab.
Auch die Detailfotos der Coach und des Omnibus haben mir sehr gut gefallen - so als "Schrauber" schaut man gerne hin, wie andere Wagen gebaut sind .
So eine Reise ist bestimmt was ganz besonders gewesen, an das man sich gerne erinnert.
Ob ich so etwas auch mal auf die Reihe bekomme ?träum...
Danke auch für die nette persönliche Notiz auf der ersten Buchseite
.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Glück für die Umsetzung solcher Projekte.Beste Grüße
Hans-Jörg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!