PferdeStark 2009 - wer kommt hin, wo trifft man sich?

  • Aufgrund diverser Baumaßnahmen bei uns und Terminüberflutung auf dem Gestüt, sind wir leider auch dieses Jahr nicht mit unseren Norikern vertreten.


    Allerdings werd ich am Sonntag übers Gelände schländern, mit meinem Base Cap, schwarzem Polo Shirt, Jeans und Sicherheitsschuhen bin ich eigentlich auch nicht übersehbar (weil so laufe ich IMMER rum, nur auf meiner Hochzeit hatte ich was anderes an).


    Ich versuche mal Sabine und Hans-Jörg zu finden, weil die kenn ich schon, beim Rest wird es schwieriger.....


    Ich hoffe das der ein oder andere sich zu erkennen gibt.


    Bis dahin......


    Veedar

  • Wer von den Forenmitgliedern ein Namensschild für die PferdeStark 2009 braucht, kann sich dem hier angefügten bedienen. Es liegen als PDF-Datei vor, die PDF-Ausführung hat den Vorteil, daß sich der Benutzernamen eintragen läßt bevor man es ausdruckt. Die Größe ist 9 cm in der Breite und 6 cm in der Höhe.



    (Sonderanfertigungen auf Wunsch)

    Files

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

  • Hallo
    Ich werde auch von Freitag Abend bis Sonntag da sein mein Namensschild habe ich schon ausgedruckt. Würde auch gerne auf der Wiese zelten. grüßle niniocko Nino Nock

  • Hallo Nino


    wenn du bei Axel T meinst brauchst du noch die Adresse, freu mich schon euch alle mal zusehen eineige kenn ich ja schon.


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


  • Ich bin mir nicht sicher, fahr ich oder fahr ich nicht?
    Ich könnte sowieso nur von Freitag bis Samstag (muß spätestens um 17:30 wieder zu Hause sein), lohnt das überhaupt?
    Sind Hunde auf dem Gelände der PS erlaubt?
    Bringt jemand seine (oder geliehene :-)) Kinder mit?
    Ich würde mit Frau und Kindern(7+3) kommen.

  • Hallo Zusammen,



    ich bin ab morgen Abend in Detmold. Wir bleiben bis Sonntag Nachmittag.


    Würde mich freuen den einen oder anderen zu sehen ! :D



    Beste Grüße,


    Linozerus

  • Ich verabschiede mich dann mal... wir fahren ja schon morgen früh. :]


    Das mit dem Namensschild hat bei mir leider nicht funktioniert (PC wahrscheinlich zu alt), wenn ich aber jemanden von euch entdecke, sprech ich ihn an... ;)

  • Wir haben uns entschieden und kommen Freitag-(morgen)abend.
    Leider müßen wir schon Samstagnachmittag wieder nach Hause.
    Am Grillen beteiligen wir uns natürlich auch!

  • Viel Spaß Euch allen. Ich beneide Euch, wäre auch so gerne gefahren. Wie befürchtet gehen meine Pflichten als pflegende Familienangehörige aber wieder vor. Hab keine Vertretung gefunden. Ich hoffe auf ausführliche Berichte.


    LG Iris

    "Es ist immer problematisch, wenn das Pferd mehr Hirn hat als der Mensch." Zitat unser Hufschmied :D

  • Hallo


    Noch kurz Auto laden und dann geht es los, Namensschilder haben wir auch ausgedruckt.
    Freue mich auf Euch bis dann.


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!