• Mal für Hellblonde:


    habe leider keine Softwarekenntnis und bin dabei mich langsam die Internetwelt einzuleben.


    Ich sehe bei den Benutzern oft diese "grüne Blume" Wohl ICQ.


    Was ist das und wie funtioniert das? ?(


    Erkärt mir das mal. Aber schön langsam zum Mitschreiben. :rolleyes:


    LG Kuhfleck

  • ICQ ist ein Messenger. Praktisch ein Chat. Du trägst die personen mit denen du sprechen bzw schreiben willst in deine Liste ein und kannst dnan mit ihnen chatten wenn sie online sind. Oder du hinterlässt ihnen offline eine Nachricht. die kann er lesen sobald er wiede ronline geht.


    Mmh wie soll man sowas erklären???

    Ponys are like potato chips, you can't have just one!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!