Holzrücken im Norden

  • Hallo,


    wir (mein Mann und ich) würden gern mal Holzrücken life sehen. :-)
    Da wir aus Hamburg kommen, sollte es schon "in unserer Ecke" sein.
    (Gibt es Holzrücken eigentlich im Norden?)


    Ende Januar sind wir übers Wochende im Harz, gibt es dort vielleicht Möglichkeiten?


    Danke und liebe grüße aus Hamburg


    Katja

  • :-] Hallo,


    empfehle Euch, Kontakt mit der Bundesgeschäftsstelle der IGZ Interessengemeinschaft Zugpferde e.V. aufzunehmen, die m.W. über Adressenmaterial von Holzrückebetrieben verfügt, T. 07181-88789-53 bzw. E-mail info@ig-zugpferde.de.


    Weitere interessante Infos über die Zugpferdearbeit findet Ihr auch unter www.starke-pferde.de.


    Viel Erfolg beim Recherchieren und viel Spaß bei Live-Erlebnissen.

  • Vielen Dank für die Tipps.


    Mein Mann ist schon Feuer und Flamme und will gleich n ganzes Schnubberwochenende mitmachen ;-) muß ich erwähnen, daß sein einziger Kontakt zu Pferden in Füttern, Kraulen und reparieren was sie kaputt gemacht haben besteht?


    Aber irgendwo muß er ja anfangen. Gruß Katja