Ein gutes neues jahr

  • Hallo ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und das eure Wünsche in erfüllung gehen. Das daß Forum weiter stark besucht wird und das ihr alle ein wenig mehr schreibt. Ein friedliches beisammen sein hier im Forum und Toleranz


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


    Edited 2 times, last by DoktorBig ().

  • Dem schliesse ich mich doch gerne an. Ein Jahr voll Gesundheit und viel Freude mit dem Partner Pferd!!


    Gruß Svenja

  • Hallo Manuel,


    das wünsch ich Dir und Deiner Frau natürlich auch, hoffe Ihr beiden+ eure Tiere habt das neue Jahr gut angefangen und seid beim nächsten Fahrerstammtisch ( Nord-Würtemberg) wieder dabei.


    Grüße Marcel :thumbsup:

  • Ich schließe mich an!


    Gutes Neues Jahr und Euch allen viel Glück und Gesundheit in Haus und Stall (und mit den Pferden unterwegs...)!


    Gioia

  • ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr 2015





    hätte ich einen wunsch frei würde ich mir für 2015 wünschen, das heimkinder sowie straßenkinder eine echte chance in unserer gesälschaft hätten.


    gruss

    :] " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." :]

    Edited 5 times, last by jakob ().

  • Quote

    hätte ich einen wunsch frei würde ich mir für 2015 wünschen, das heimkinder sowie straßenkinder eine echte chance in unserer gesälschaft hätten.


    Jakob, das gehört groß geschrieben, auch diese Kinder sind unsere Zukunft!
    Ich möcht mich auch für das vergangene Jahr im Forum bedanken, viel Hilfe, gute Ideen, Neuigkeiten und der Kontakt zu Gleichgesinnten hat - zumindest mir - viel gebracht.
    Auf ein Neues ...

    "Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." Edward Snowden - 6.6.2013


    "Aber lasst euch sagen: Es ist schwer eine Obergrenze für Menschen zu finden, wenn das Leid keine hat!" Luise Kinseher - 24.02.2016


  • Ich möcht mich auch für das vergangene Jahr im Forum bedanken, viel Hilfe, gute Ideen, Neuigkeiten und der Kontakt zu Gleichgesinnten hat - zumindest mir - viel gebracht.
    Auf ein Neues ...


    Diese Worte sind recht gewählt, so gut könnt ich das nie ausdrücken, aber paßt perfekt!
    Ich bedanke mich für die Besuche im Jahr 2014, welche alle mir viel Spaß und Abwechslung brachten und wer 2015 in meine Gegend kommt wär ebenfalls herzlich eingeladen, besonders geeignet wär da die Blutrittzeit (Freitag nach Himmelfahrt und Biberacher Schützen Mitte Juli und Pferdemarkt Bad Schussenried 1. Advent-WE). mfg Kirsten

  • Ich wünsche euch Allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Erfolg für Euch,Eure Familien und Eure Tiere.


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


  • Dem Gardist wünsche ich im jetzigen neuen Jahr die grandiose Begegnung mit einem sehr guten Gespann Arbeitspferde. Mögen die ihn so begeistern, dass er nur noch widerwillig die Griffe der Arbeitsgeräte aus der Hand legt und uns viel über seine Erfahrungen hier in Wort und Bild berichtet.


    Allen anderen Foris wünsche ich ein Megageiles Jahr 2015, Gesundheit von Mensch und Tier und mögen viele euerer Träume Realität werden.

    Kannst Du schon mit Pferden arbeiten ?
    Oder mußt Du noch Traktor fahren ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!