Hallo Kutschfahrfreunde im nördlichen Baden - Württemberg ....

  • Hallo Henry,


    Wünsch ich Dir und Deiner Familie auch !!!!!


    Und natürlich allen STAMMTISCHLERN aus Baben Württemberg


    Ich hoffe wir sehen uns zum nächsten Stammtisch wieder.


    Grüße aus Roigheim Marcel :thumbsup:

  • Hallo Henry,
    morgen kann ich leider nicht .
    Weißt du wann genau in Creglingen der Roßmarkt ist??
    (>> In Öhringen ist der Pferdemarkt am 11.2.08 )


    Grüßle Bigi

  • Es ist soweit , Stammtischzeit !


    Hallo Nordwürttemberger, Hohenloher und Franken
    der Februar Stammtisch naht.


    Da wir gemeinsam einen Termin suchen, seit ihr aufgerufen Euren "Senf" dazu beizutragen!!


    Terminvorschläge:


    Freitag 15. Februar 2008
    Freitag 22. Februar 2008
    Freitag 29. Februar 2008


    wenn möglich wieder im Steigenhaus bei Untermünkheim.


    Auf Antwort freut sich Bigi :]

  • Hallo Bigi ,


    ich persönlich würde sagen der 22. oder 29 dann hat jeder genügend Zeit und kann es einrichten wäre doch schön wenn alle wieder kommen könnten .


    Grüße Marcel :thumbsup:

  • Hallo Biggi :-]


    Wir könnten am 22.02.08. und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. :thumbsup:


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?

    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.06.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de
     
     

  • hallo allerseits,



    ich kann im Februar leider nicht teilnehmen, da bis Mitte März die Jahreshauptversammlungen unserer Vereine sind und an denen muß ich teilnehmen, da ich bei einigen in der Vorstandschaft aktiv bin.


    Ich wünsche euch viel Spaß und denke, daß ich beim nächstenmal wieder dabei bin.



    Viele Grüße


    henry

    Fahren mit zwei PS

  • Hallo Henry,
    das ist aber schade..... ;(


    An alle: Der Stammtisch ist jetzt mal auf Freitag den 22. Februar 2008 im Steigenhaus festgelegt.
    Vormerken!!!


    Bis Ende der Woche stelle ich dann eine Einladung hier in das Forum.
    Hab evtl. eine Überraschung, weiß aber noch nicht ob es klappt ...also bis bald und einen schönen Fasching noch!!
    Grüßle Bigi :P

  • Nach dem gelungenen Start im November 2007
    laden wir wieder ein zum


    Kutschenfahrer - Stammtisch



    Wann:  Am Freitag 22. Februar 2008 ab 20 Uhr



    Wo: Im Gasthof "Steigenhaus" in 74547 Untermünkheim bei Schwäbisch Hall


    Der Gasthof ( ziemlich außerhalb des Ortes) , direkt an der B19 gelegen
    und
    in unmittelbarer Nähe der Autobahn A6 Ausfahrt Kupferzell.



    ( Siehe http://www.de.map24.com/ = Eingabe >>> Steigenhaus 74547 Untermünkheim.




    Wer : Alle die beim letzten Mal schon mit dabei waren und gerne auch neue "Gesichter"
    d.h. alle die Interesse haben!


    Aufgerufen sind vor allem die Kutschfahr- und Pferdeliebhaber im nördlichen Baden - Württemberg
    Raum - Hohenlohe - Schwäb. Hall. - Crailsheim - Heilbronn - Main - Tauber und ... und... und....


    Also Leute, wer Interesse hat..... bitte meldet Euch schnellstmöglichst, damit wir planen können !!!




    Grüßle aus Hohenlohe


    Bigi :-]

  • Hallo Stammtischler,
    Plätzle für jeden ist reserviert. (Anmeldung bis jetzt 8 Personen) .
    Vielleicht kommt ja der eine oder andere "Überraschungsgast" noch hinzu....


    Wir würden uns freuen !!!!


    Also, bis Freitag Abend ab 20 Uhr im Steigenhaus!


    Grüßle Bigi :thumbsup:

  • Hallo Marcel,
    ja, es war wieder mal ein unterhaltsamer Abend.Schön auch das "Jancapony" mit Anhang mal kennengelernt zu haben.


    Jetzt im Sommerhalbjahr ist bei mir Saison, da kann ich an Wochentagen nicht stammtischeln :D ....aber wie wäre es im Sommer mal mit einem Kutschentreff bei mir mit gemütlicher Ausfahrt und Picknick (Sonntags) :rolleyes: ...



    Grüßle Bigi

  • hallo Stammtischler,


    schade, daß ich nicht dabei sein konnte.


    Leider habe ich keine Möglichkeit zum Verladen, aber wir können uns im Sommer auch mal bei mir treffen und eine kleine Tour durchs "Romantische Franken" mit Picknick, Kesselgulasch oder Grill machen.


    Falls interesse besteht, einfach eine PN schicken.


    Viele Grüße nach Hohenlohe


    henry

    Fahren mit zwei PS