Detmolder Veranstaltung

  • Guten Morgen,
    habt Ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht (oder habe ich das mal wieder verpasst?).
    Der IGZ-Stand wäre doch sicher dafür super. Welche Uhrzeit? Kennzeichen (Rose im Knopfloch? :D). Bin gespannt. Sollte mein Gemahl nicht mitfahren, wäre ein Platz im Auto frei. Ich möchte Samstagfrüh losfahren. wahrscheinlich fährt er nicht mit, werde aber noch bescheid geben.
    Alles Gute

    Roswitha mit Hannes

  • Hallole,
    leider kann ich nicht kommen. Ausgerechnet an dem WE ist hier im Ort ein Fest für die Gewerbetreibende oder besser von den Gewerbetreibenden...angeblich hat mir das mein mann schon im frühjahr gesagt...ich habs auf jeden fall vergessen. Mist!!!!


    wenn ich schon mal wohin will *heul*. macht doch bitte viele bilder und zeigt sie mir dann, oder lasst von kutscher in der galaria ne rubrik detmold 2003 einrichten. das macht er bestimmt für uns.


    :(;( ;(

    =) Liebe Grüße von Helga =)


    :D die lange Ohren und kalte Pferde liebt!!! :]

  • Hallo liebe Helga,
    das ist schade, dass Du nicht kommen kannst. Wäre sicher schön sich mal persönlich kennen zu lernen. Aber dafür gibt es sicher noch andere Gelegenheiten.
    Die Sache mit den plötzlichen terminen, die man doch eigendlich schon ewig wußte kenne ich auch.
    Aber diesmal ist da (fast) nichts dran zu rütteln. Habe ich schon vor ewigkeiten eingetragen (in den geschäftskalender) und da sage ich dann, das habt ihr doch alle schon lange gewußt!
    Mal gucken wen man da so alles sieht. Fotos werden auf alle Fälle gemacht.
    Was haltet Ihr von 13°°Uhr am IGZ-Stand am Sonntag?
    Ich bin 1,82m groß und sehe ähnlich aus wie auf dem Foto mit Hannes, nur wahrscheinlich ohne Mütze und Fliesjacke.
    Ich wünsche Euch etwas Abkühlung
    Roswitha

    Roswitha mit Hannes

  • Nachdem ich heute schon Probleme hatte eine Person anzusprechen (bin einfach feige/schüchtern und mir liegt einfach kein Smaltalk) bin ich dann wohl diejenige die euch aus sicherer Entfernung beäugt und sich hinter ihrem Begleiter versteckt :D.


    Aber im Ernst, ich freue mich schon auf Detmold, aber wundert euch nicht wenn ich im RL kaum ein Wort raus kriege :rolleyes:

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself
    co:Marilyn Manson

  • Dagon, wenn erst um 13 Uhr Treffpunkt ist, da haben alle schon genug gegessen und werden dich nicht mehr fressen !


    Zeiteinteilung kam letzte Woche und Plan. Muss aber noch mal nachhaken wo ich zum Einsatz komme !


    Wird bestimmt gut, ich freu mich ..........

    Kannst Du schon mit Pferden arbeiten ?
    Oder mußt Du noch Traktor fahren ?

  • Ich nochmal,
    Ich bin von 9°° - 13°° Sonntag an der Meldestelle. Wenn das direkt am IGZ-Stand ist, ist das Treffen kein Problem. Ansonsten bin ich 10 Minuten später am IGZ-Stand.
    Ich freu mich auch
    Roswitha

    Roswitha mit Hannes

  • Hallo Ihr, Sekt am Melder, nicht schlecht.
    Aber Ralf, ob du dann noch durch den Holzrückpacours kommt, ich weiß ja nicht. :tongue:


    Da meine Eltern am 29. ihren 50. Hochzeitstag haben, weiß ich nicht, ob ich kommen kann (das, nachdem ich mich fast ein halbes Jahr drauf gefreut habe) ;(


    Falls ich doch noch rüber komme: gibt es abends einen Treffpunkt? Und hat jemand noch Platz auf einem Anhänger? Gehe davon aus, dass die Pferde über Nacht in Paddocks stehen.


    LG, Astrid

    :) Das Leben ist ein steter Lernprozeß :)

  • Sekt? Goldi, Du hast Recht. Ich möchte auch die Pokale sehen, da kann man ihn nicht schon Morgens abfüllen.
    Ralf, je nach Leistung werde ich schon ein Fläschchen bereit stellen.
    Nachher bin ich es noch Schuld wenn Du vor der Kettensäge erschrickst.
    Bis dann
    Roswitha

    Roswitha mit Hannes

  • Na ich werde mein Bestes geben, damit es wieder einen Pokal gibt, ob es aber so erfolgreich wird wie letztes mal weiss ich nicht !


    R.

    Kannst Du schon mit Pferden arbeiten ?
    Oder mußt Du noch Traktor fahren ?

  • Hallo Ihr,


    ich bin grad am Verzweifeln! Ich bin ja nun in der 28. Schwangerschaftswoche und leider schon sehr dick. Das wäre ja nicht sooo tragisch aber ich hatte in den letzten Wochen (in der Mutter-Kind-Kur) ziemliche Probleme wegen der Schwangerschaft. Tja und nun sagt mir mein Gefühl, ich sollte nicht schon wieder 600 km im Auto verbringen und vor allem nicht an 2 aneinanderfolgenden Tagen auf den Beinen sein. Mein Sturkopf sagt, ich muß fahren. Das letzte Wort wird der Arzt morgen nachmittag haben. Das Problem ist das Rumlaufen, ich habe enorm viel Wasser in den Beinen. Schade, daß man keinen Rollstuhl ausleihen kann.


    Drückt mir die Daumen, daß es mir morgen, Mittwoch, besser geht, dann machen wir uns am Donnerstag in Richtung Detmold auf den Weg.
    Eine schöne Unterkunft haben wir ja schon lange reserviert.


    Viele Grüße aus Südbaden,


    Uli


    P.S. Jetzt, wo ich das Programm gelesen habe, fällt mir die Entscheidung noch schwerer!

  • Hallo Ulrike,
    ich will mich ja nicht einmischen, aber mir wäre die Schwangerschaft wichtiger! Detmold ist alle 2 jahre...... in 2 jahren kannst du ja den sportwagen für dein kind mitnehmen, das ist wesentlich einfacher als ein rollstuhl!!!
    ich bin auch sehr traurig das ich nicht kommen kann, aber es wäre alles viel zu kompliziert. wir müßten praktisch sonntags morgens um 6 losfahren und abends dann wieder nach hause. für uns ist das lebengefährlich so lange auf der autobahn....deshalb lassen wir es halt traurig ;(
    Viel spaß Euch allen in detmold

    =) Liebe Grüße von Helga =)


    :D die lange Ohren und kalte Pferde liebt!!! :]

  • Hallo !!!



    Sodele, die Koffer sind gepackt. Der Arzt hat grünes Licht gegeben - am liebsten würde er mitfahren, er mag die Dicken. Einen Platz im Tierheim für unsere Katze haben wir auch noch ergattert und die Fressalien werden morgen früh eingepackt. Morgen früh gehts los und ich kann es noch gar nicht glauben, daß wir tatsächlich fahren. Bitte ändert den Treffpunkt Sonntag 13.00 h am IGZ Stand nicht mehr, ich habe keine Gelegenheit mehr ins Net zu gehen. Allerdings bin ich ja relativ leicht erkennbar: ca. 1,80 m groß äh lang, mords dicker Bauch, kurze Haare, Brille. Wie ich Euch erkenne weiß ich noch nicht, ich lass mich überraschen. Ansonsten freue ich mich auf jede Menge dicke Pferde!!!


    Also dann, bis zum Wochenende.


    Viele Grüße aus dem noch immer sehr heißen Südbaden,


    Uli

  • So wir werden jetzt langsam Packen und Verladen und dann nach Detmold fahren.


    Grüße ralf

    Kannst Du schon mit Pferden arbeiten ?
    Oder mußt Du noch Traktor fahren ?

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin auch traurig, dass ich nicht nach Detmold kann und nehme mir fest vor, in 2 Jahren dort zu sein.
    Viel Spass Euch allen!!
    Viele Grüße aus Nordbaden ;)

    Schwarzwälder sind echt stark!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!