Der Kutschbock

  • Hallo,


    ich habe in Riesenbeck erfahren, dass es ab September diesen Jahres ein neues Magazin für Fahrsportinterssierte geben wird. Es scheint sehr interessant zu sein, denn es soll sich an alle Fahrsportler wenden, also an die Freizeitfahrer, Turnierfahrer, Kaltblutfahrer, Ponyfahrer, Distanzfahrer und was es sonst noch alles so gibt. Ich habe mit der Redaktuerin gesprochen. Sie sucht immer weider interessante Themen und freut sich auf viele Anregungen.


    Die Homepage von denen lautet: www.derkutschbock.de


    Viele Grüße Thorsten


    www.leine-fahrer.de.tl

  • Wichtig ist vielleicht noch, dass das Abo unter 20 Euro liegt. Für mich ein recht annehmbarer Preis, weil es mir themenmäßig mehr zusagt, als andere. Wenn es das auch hält... hört sich jedenfalls gut an.

  • So, jetzt habe ich den "Kutschbock" gelesen. Und er gefällt mir sehr gut. Es ist etwas über den Turniersport dabei, aber auch z.B. über Kaltblüter. Man wird auf dem Laufenden gehalten, was sich alles so im Fahrsport tut und es gibt viele Termine. Ich wußte gar nicht, daß es so viele Fahrsportveranstaltungen gibt. Es könnten ein paar mehr Tipps zum Fahren drin sein, aber ich hoffe, daß so etwas noch kommt. Und für den Preis kann man die Zeitung ja auf jeden Fall abonnieren. :thumbsup:


    Schönen Sonntag (hier regnet es leider, aber egal ;) )


    Thorsten

  • Ich habe auch das Probeheft bekommen und bin begeistert. Wenig Werbung, viel für Hobby und Freizeitfahrer. Und jede Menge über Kaltis. Das alles für 19,80 Euro im Jahr und jederzeit kündbar. Ich werde abonnieren.

    Ich bin bunt! Na und!