Wie in einem anderen Tread schonmal gesagt, Pferde spiegeln ihre Besitzer, und ich konnte als kleines Kind auch nicht stillsitzen und war dann und wann auch mal bockig und zickig, warum also meine Pferde auch nicht
Das wird schon wieder, es tut nur gut, hier zu lesen, das alles ganz normal sein kann und manchmal auch nichts krankhaftes dahintersteckt.
Da muss man nun durch, ich musste ja damit rechnen, wenn ich mir so starke Tiere anschaffe, ansonsten hätt ich mir ja ein shetty zulegen können (obwohl die auch manchmal ganz schön..schwierig sind *lach*)
Precieux war von anfang an mein Traumpferd- gesehen, drüber geschlafen und verliebt.es war nicht immer einfach, am anfang gab es schonmal tage, wo ich alles hinwerfen wollte und nurnoch geweint habe, weil ich das gefühl hatte, ich komme nicht klar mit ihm, aber irgendwann kam der punkt, wo wir beide angefangen haben, uns zu vertrauen und der kleine mann begriffen hat, das die blonde lady der boss ist..seitdem wird es nurnoch besser. inzwischen kann ich auch wieder unproblematisch die hufe auskratzen und draußen spazierengehen mit halfter und strick. eine zeitlang war das garnicht möglich, selbst mit trense und gebiß hat er völlig durchgedreht und mir weißmachen wollen, er wäre ein feuriger araber und hätte balletttänzergene in seinem blut. gaaanz toll, bei 800kg pferd.
wir werden sehen