Pferdeschlittensaison 24/25

• Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Ich wollte eigentlich mit einem Sechserzug meine Töchter zum Traualtar bringen, aber bei 3 Tage Vorwarnung hatt es nur für Zweispänner am (für uns) neuen Schlitten gereicht.

Gut dass ich mehr als eine Tochter habe, da besteht immer noch Hoffnung dass es mit dem Sechserzug bei wärmeren Wetter klappt...

• Das letzte Mal dass ich eine Krawatte getragen hatte, war im Militär. Jetzt besitze ich 2 Krawatten, die von meiner Konfirmation und die von meiner Hochzeit.

Ich wäre aber auch der einzige gewesen mit einer Krawatte, und unter allen dicken Kleidern hätte man sie doch nicht gesehen. Ich kann mir immer noch nicht erklären wie man auf die Idee kommt, eine Outdoor Wedding in Alberta im November zu haben. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war relativ sonnig und windstill bei -13°, ein Tag davor hatten wir einen Blizzard und ein Tag danach war es 10° kälter...

• Ich kann mir immer noch nicht erklären wie man auf die Idee kommt, eine Outdoor Wedding in Alberta im November zu haben.

dann red der Redner ned so lang?

"Erfahrung ist der beste Lehrer - das Problem ist nur, dass man nicht lange genug lebt, um alle Erfahrungen selbst zu machen. Sei also bescheiden und weise genug, um von den Erfahrungen anderer zu lernen." ~ Bob White, Alter 99, Lakeland, FL.

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!