Stammtisch für Berlin / Brandenburg

  • Hier für unsere Fahrer, die am Reitertag mitteinehmen.
    Zeiteinteilung und Kopfnummern.
    Wünsche ganz viel Spaß und Erfolg. Zeigt, daß die Fahrer die besseren Reiter sind. [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/judgesb.gif]


    [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/ichseheeuch.gif]

  • Wir waren auch bei kuhfleck :-D


    Ein sehr schönes, kleines, nettes und vor allem entspanntes Turnier ;-). Hat Spaß gemacht, auch wenn Pony mal nicht so ganz wollte...bleibt eben doch Fahrpony *lach*


    Aber immerhin den 4. beim Dressurreiterwettbewerb.


    Hier ist dann Fahrpony Arvalon Little Smartie als Reitpony:


    [Blocked Image: http://a.imageshack.us/img691/8962/cimg0567q.jpg]


    [Blocked Image: http://a.imageshack.us/img163/5826/cimg0571d.jpg]


    [Blocked Image: http://a.imageshack.us/img641/2411/cimg0577l.jpg]


    [Blocked Image: http://a.imageshack.us/img693/3377/cimg0585a.jpg]


    Wir kommen nächstes Jahr wieder :-] dann eher mit dem dicken Kaleido :huh:

    Ponys are like potato chips, you can't have just one!!

  • Vielen Dank für euer Lob. Ich hoffe auch, das nächstes Jahr ist es bei den Fahrern genauso viel an Beteiligung.


    Aber warum hat den keiner gesagt, das Wasser am Reiterlager fehlt. *Peinlich,Peinlich* Die armen Pferde.
    das war total untergegangen. Jetzt verstehe ich auch, warum alle mit ihren Pferden zum Hof gekommen sind.
    *HaugegendenKopf* :S


    Bilder & Bericht auf der Vereins-HP folgen noch. Muß aber erstmal alle Bilder zusammen bekommen und mal gucken, wer den Bericht "freiwillig" schreibt. ^^

  • @ kuhfleck: Wir haben immer eigenes Wasser dabei, deshalb fiel es uns nicht auf. Wir nehmen immer was mit, weil man bei vielen Turnierne ja sonst km schruppen muss mit dem Eimerchen... und dann kippen die lieben Vierbeinerihn noch um. Nene dann nehmen wir gleich was mit ;-).


    Was mir bissl missfallen ist: Die Ausfahrt von der Wiese. Fuhr sich recht schrecklich um den spitzen Winkel auf diese Straße. War mit dem Transporter schon an den Begrenzungspfosten auf der anderen Seite bevor ich eingelenkt hatte und habe trotzdem den Anhänger noch über die Ecke zerren müssen. Daraufhin rumpelte es da drin einmal laut... Ponys sortiert... (mit nem PKW mag das alles gut sein, aber der Sprinter ist ja allein schon 5,80 m lang. und dann noch 4 m Hänger. )


    Und hätten die Mädels uns morgens nicht eingewunken, wir hätten diese Einfahrt nicht wahr genommen ;-).

    Ponys are like potato chips, you can't have just one!!

  • Hallo Jule,


    ich hatte bisher auch immer mein eigenes Wasser dabei. Schon allein aus Vorausschau, das man immer bei brütender Hitze in einen langen Stau stecken könnte oder aus sonst einen Grund, wo man für das Pferd Wasser braucht.


    Danke für den Hinweis mit der Einfahrt.


    Nun könnt ihr auch ganz, ganz viele Bilder auf der Vereins-HP ansehen. Sind auch Bilder von Smartie und Dodo dabei.

  • Kurze Info für die Fahrer in Berlin/Brandenburg. Am 30.04.2011 wird bei uns in Falkensee der 2. Fahrer Breitensporttag statfinden. Die Ausschreibung stelle ich sobald ich mit der Technik des Einstellens klar komme noch ein. Der 16.04.2011 kann genutzt werden für einen Träningstag mit Mario Dwars.Dieser Tag wird vielen Fahrern die Möglichkeit geben, sich Tipps und
    Tricks von unserem erfahrenen Fahrtrainer Mario Dwars einzuholen. Weitere Infos folgen oder Können auch auf der Vereinsseite Nachgelesen werden.
    http://www.pferdepension-falkensee.com


    Schönes WE Haffi08

  • Klar Dimo, alles schick. Mehr als Füttern und misten geht ja zurzeit gar nicht :-(


    Wie gehts bei euch? Alles rund?


    Oh der Fahrertag ist ja Samstag :-( Da habe ich vermutlich keinen Beifahrer :'(

    Ponys are like potato chips, you can't have just one!!

  • Ein freundliches Hallo in die nette Runde, :-] :-] :-]


    wir, d.h. ein paar Fahrfreunde aus Ladeburg, haben am 29.12.2010 unseren ersten Hallenfahrertag in Ladeburg mit Bernhard Stubbe durch geführt. Aufgrund der guten Resonanz möchten wir das wiederholen und laden euch zum 2. Hallenfahrtraining ein.


    Die Ausschreibung findet ihr unter www.pferdehof-papke.de 8)


    und falls ihr wissen wollt was wir sonst so treiben www.ladeburger-kutschenkorso.de 8)


    Falls ihr Fragen habt einfach ran an die Tasten, ich werde mich mühen sie zu beantworten. :thumbsup:

  • Ohhhh tolle Ausschreibung. Ich würde so gern kommen, aber meine Beifahrerin ist da arbeitstechnisch unterwegs und ich bin gerade an der linken Hand operiert... kann also nicht fahren :-(. :cursing: sooo schade :-(.

    Ponys are like potato chips, you can't have just one!!

  • @ rocky: lohnt sich auch als zuschauer vorbeizukomen. war die letzten 3 jahre als zuscher dabei. ist echt ne klasse veranstaltung! wir sind jedenfalls wieder dabei, wenn auch nur als zuschauer.

  • Muss mal schauen ob ich bis dahin wieder auto fahren darf, je nachdem was das Handgelenk sagt...

    Ponys are like potato chips, you can't have just one!!

  • @ firebird Danke für die Blumen, wir hoffen auch dieses jahr wieder auf viele Zuschauer. :-] :-] :-] Der Fahrsport wird dieses Jahr stärker vertreten sein. Details folgen... 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!