Stammtisch für Berlin / Brandenburg

• Och Schatz ;-)

sorry, das sich dich vergessen hab :-P Hatte doch auf deine SMS geantwortet:-D. Zwar wieder etwas spät, aber ich war gerade mitm Fahrrad unterwegs, von einem Stall zum anderen. Wieder km geschruppt.

Wenn das nicht so kalt wäre, wär das alles viel angenehmer. Aber bei der Kälte....

Ponys are like potato chips, you can't have just one!!

• Mensch Dimo, alte Hundelunge!

Is doch Weihnachstmarkt in Liessen gloob ick, da is ja nu überhaupt keene Zeit nich, weil se da ooch een Stand hat.
    Uffjehoben is nich uffjeschoben! Ick tu mir melden

Grüne Füße

Michael

Kalt ist heiß !

• Toll wie ich sehe sind ja so einige Fahrer aus Brandenburg hier.
    Woher kommt ihr denn genau? Ich komme aus der Nähe von Strausberg.
    Ich fahre meine kleine Shettystute und meinen Neuzugang, Classic Pony Wallach, soll der Passer dazu werden. Nur hat er noch Zeit. Er ist erst 4,5 Jahre alt.
    Susi

• Hallo Susi,

Du hast dich im shettyforum angemeldet ne??? Woher aus Brandenburg bist du denn??? Und endlich noch eine die so kleine Pferdchen fährt wie ich :-D *freu*

• Ja klar typisch, ich frag woher du bist dabei schriebst du es da oben... bin wohl ein wenig verwirrt. Na ja bin aus Neustadt

Mit 4 einhalb jahren kannste doch den Kleenen schon einfahren.

Einmal editiert, zuletzt von Rocky_Graziano ()

• Hallo
    Zugpferd wo ist denn genau der "Süden von Berlin"
    scheinbar nicht so weit. Ich wohne ja östlich von Berlin.

Rocky_Graziano ja das stimmt , ich bin auch im Shettyforum vertreten. Gehört sich ja so beim Besitzen von 2 Shettys oder?
    Aus Neustadt/Dosse nehme ich an. Da habe ich 2000 meine Abschlußprüfung als Pferdewirtin gemacht.
    Leider komme ich nicht so oft dort mehr hin, höchstens mal zu den Paraden und noch alte Azubis zu besuchen.

Macht ihr denn mit euren Pferde so? Nur Reiten, Fahren oder auch anderes.
    Ich mache mit meiner Grossen (DR-Pony) auch Zirkuslektionen. Bilder sehen??? Gehe nächsten Jahr zum Kurs bei P.Pfister. Freu mich schon, war letztes Jahr auch dort.
    Susi

• Ja ich will Bilde rsehen :-P.

Ehemaliger Lehrling im Gestüt, na nicht schlecht. Darf ich dich mit deinen Ponys auf der Shettyclub Homepage denn vorstellen??? Kriegst dann nen Steckbrief zum ausfüllen und ich brauch einige Fotos :-P.

Vielleicht sagst du einfach mal Bescheid, wenn du mal hier bist *smile*.

• Rocky
    aber sicher ...sehr gerne :tongue:
    Schicke mir mal Steckbrief. Brauche zwei für meine zwei Monster.
    Foto schicke dir dann.
    Mail: Rote_Zora1@web.de

Gruss Susi

PS. Ich war nicht Lehrling im Gestüt sondern habe nur meine Prüfung gemacht dort. Ausbildung habe ich auf der Reitanlage Marggraffshof gemacht Nähe Berlin/Potsdam.
    Zu meiner Zeit hat das Gestüt kein Mädel als Lehrling genommen, leider erst ein Jahr später. Eine Lehre im Gestüt das wärs.

• Abschwitzdecke babyblau 135er
    Abschitzdecke deutschlandfarbend von Pfiff, dicke Quali 95er (cm)
    Westerntrense Gr. Cob/kleines Pony
    Fliegenband aus Leder
    Susi

• Also das Pony nehm ich dir ab :-P aber die Decke ist leider nicht mein Fall.

Ich hätte nen schönen Hengst für deine Stute :-P *frechgrins*

Susi ich hatte dir ne Mail geschickt, bekam aber noch keine Antwort. Wie gehts Fuchur?

Einmal editiert, zuletzt von Rocky_Graziano ()