Juhu, der Frühling kommt!!!!

  • So Leute, jetzt ist es amtlich :D der Frühling kommt in großen Schritten!!
    Woher ich das so genau weiß - meine Zwerge haben heute endlich angefangen auszuhaaren.


    Also nix wie ran an die Striegel und Bürsten!


    :]:]:]

  • Also Rocky haart schon seit drei wochen und es komtm kein Frühling... naja aber Otto fängt jetzt auch an... wer weiß hoffentlich!

    Ponys are like potato chips, you can't have just one!!

  • Hi hrXXL


    Quote

    Original von hrXXL
    laß den schnee doch noch ein wenig der ist so schön


    na dann kannst du ja mal zu mir kommen, aber vergesse nicht dich Schneeschaufel, denn die wirst du noch zur genüge gebrauchen.


    Und wenn du seit November am Schnee schaufeln bist, dann wirst auch du froh sein, wenn der meterhohe Schnee endlich weg ist.


    grüßle Jörg

    Die Kunst des Fahrens endet, wo die Gewalt beginnt - Gewalt beginnt dort, wo das Wissen endet. :]

  • Dein Wort in Gottes Ohr :rolleyes:


    Meine Kleene hat ihren Mantel auch schon vor mehr als drei Wochen angefangen auszuziehen.Demnach müßte es schon lange Frühling sein. :]


    Obwohl ich geb die Hoffnung nicht auf es ist schließlich jedes Jahr Frühling geworden. Früher oder später ;) ;)

    LG Angelika =)

  • Es gibt heuer kein Frühjahr-es wird gleich Sommer(oder wie man halt die 2 Wochen ohne Regen nennt) X(

  • Der Frühling kommt? WO?


    Unsere Bande steht schon ein paar wochen in den Startlöchern und fusselt so vor sich hin.


    Aber ich werd ihn mit offenen Armen empfangen. 8)


    LG


    Petra

    :D Shetty Team Jahnke - Klein Stark Schwarz


  • fast wäre ich zum snowboarden nach oberstdorf gefahren, aber ich mußte leider absagen.
    ja bei euch ist das schon ziemlich krass mit dem schnee.
    bei uns liegen schöne 40 cm im wald und man kann schön langlauf fahren.
    und im tal ist aber leider schon alles weg da raubt die sonne alles weiße.


    aber im grunde bin ich auch froh, wenn es bald besser wird, weil dann kann ich endlich mal in den wald mit einem bekannten gehen und holz mit pferden rücken :)

  • Hier merkt man auch nichts...die Schneeglöckchen blühen, und gestern sind grosse Zugvögel (Kraniche? Hörte sich so an..) rübergekommen.
    Aber....von Nord nach Sud..! 8o
    Stan

  • hallo,
    was die einen zuviel haben, kriegen die anderen erst gar nicht.( 5cm Schnee in drei Monaten oder so, will endlich mal Schlitten fahren können, außer mit meinem Mann :tongue: ).
    Unsere Beiden sind auch schon seit Ende Januar in der "Mauser", bald können wir uns einen Pullover davon spinnen ( wer hatte sich das als neues Hobby auserwählt?).
    Unsere Schmiede haben heute noch Mal den Winterbeschlag (Hufgrip und Stollenlöcher) raufgeschlagen, jetzt wird es garantiert Frühling :] .
    Somit verbleibe ich in erwartungsvoller Freude auf wärmere Tage
    LG Tina

    Pferde sind heisse Öfen und keine berechenbaren Maschinen.

  • Auch hier im Norden gibt er jetzt alles,es sind schon ein paar Sonnenstunden am Tag.Am Samstag hab ich mir noch die Finger abgefrohren und eine satte Erkältung mit nach Hause gebracht aber Morgen kann mich nichts mehr daran hindern unsere Ponys mal wieder zu Quälen ;)


    LG


    Petra

    :D Shetty Team Jahnke - Klein Stark Schwarz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!