Fuhrhalterei Döring

  • Am Samstag, den 27.08.05 kommt auf WDR (Westdeutscher Rundfunk) ab 20.15 Uhr eine Fernsehsendung über das Chio in Aachen. Dabei wird auch die Fahrschule der Fuhrhalterei Döring vorgestellt.


    www.fuhrhalterei-doering.de


    Die Fuhrhalterei Döring ist hier im Forum unter anderem auch bekannt, im Zusammenhang mit der Fernsehsendung „Abenteuer 1900“, die Diskussion dazu ist hier … zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Kutscher 8)

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

  • Och man Kutsche hätteste das nicht ma früher ankündigen können. Konnte grad noch das letzte gespann durchfahren sehen dnan war schon schluss...


    ommt da ne wiederholung?

    Ponys are like potato chips, you can't have just one!!

  • Ja da gibts ne Wiederholung,Morgen früh um 7.40
    und um 11uhr gehts dann weiter mit Dressur.
    Aber von der Fuhrhalterei haben wir noch nichts gesehen,kommt vielleicht Morgen.
    LG
    Gerd u. Petra

    :D Shetty Team Jahnke - Klein Stark Schwarz

  • toll....da hab ich noch geschlafen... zu spät gesagt.


    War so müde vom Koppelpfähle einbuddeln

    Ponys are like potato chips, you can't have just one!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!