PferdeStark2005 - Wer kommt ? Wer ist dabei ?

  • Hallo,


    also ich wollte nur sagen, für mich waren die 2 Tage Pferde Stark die zwei schönsten Tage im ganzen Jahr. Für meinen Mann natürlich weniger, mußte er doch auf die Kinder aufpassen, während ich die Helfereinsätze hatte, aber er hat das ganz gut hingekriegt. Und wer fährt schon über 600 km quer durch Deutschland, um in Detmold 2 Stunden lang Kaffeebecher zu spülen oder kleine gelbe Bälle auf Pilonen zu legen???? :]


    In 2 Jahren sind wir wieder dabei und sicher wieder mit gelben T-Shirt unterwegs.


    Viele Grüße aus Südbaden,


    Uli

  • so, Bilder in der Galeria!
    Danke Kutscher für die Hilfe.

    Schimmel


    -------------------------
    =) Es sind nicht die großen Erfolge, die viel zählen.
    Es kommt vielmehr darauf an, aus den kleinen viel zu machen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!